Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Mein VF App: Bei Red+ Limitänderung & dem Vodafone Pass

Kabel, DSL & Mobilfunk: Einschränkungen der Telefonie 

MeinVodafone App: Weitere Einschränkungen 

 

Nähere Infos dazu gibts im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Internet und Telefon seit 3 Wochen gestört
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, mein Internet und Telefon (Festnetz) ist sei 3 Wochen gestört. Am 13.02. habe ich telefonisch die Störung gemeldet. Mir wude mitgeteilt, dass am 15.02. ein Technike vorbei kommen würde, da es Probleme mit der Leitung gäbe. Leider hat sich bei mir bis heute niemand gemeldet. Telefonisch war leider kein durchkommen mehr möglich. Auf eine schriftliche Anfrage habe ich bis heute auch keine Rekation erhalten. Was soll dieser Service? Ist Vodafone nicht in der Lage seine Kunden zufrieden zu stllen?

 

Edit: Beitrag aufgrund bereits bestehendem Beitrags zum gleichen Thema geschlossen - bitte KEINE Doppelposts. Und das hier ist auch KEIN Live-Chat!

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo F_P,

was für eine Einschränkung liegt hier denn vor?
Handelt es sich um einen Totalausfall?


Schick mir gern mal eine PN mit der Kunden- oder Ticketnummer.

Dann schau ich mir das Ticket mal an.

Wenn hier bereits ein Technikertermin für ein konkretes Datum in Aussicht gestellt wurde, wirds ein individueller Fehler auf der Leitung sein. Da hätten wir schon lange eine Rückinfo von der Telekom bekommen müssen.


LG,

Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen