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am 09.10.2018 10:37
Leider haben wir die letzten Monate immer wieder Internet oder Telefonaussetzter. Zuerst wurde und ein Koxial Kabel zugesenden...nichts genutzt....dann wurde der Router getauscht ( 30€ berechnet) .... nichts genutzt....da wurde auf dem Dachboden eine "Box" neu eingestelt....nichts gebracht....dann kam ein Servicetechnicker, er hatte einen Verdacht tauschte noch einmal die "Eingangsbox" aus.Leider nix gebracht.Wieder einen Servicetechniker bestellt.... er entdeckte den Fehler. genau der Fehler der vorherige Servicetechniker vermutet hatte.Er meinte das in der Strasse ein Modul liegen würde das nicht mehr richtig funktonieren würde. Das Modul sollte durch ein "Bautrupp" wieder repariert werden.
Dann tat sich nichts mehr....
Die Verbindungsabrüche sind etwas weniger geworden. Heute haben wir den 9.10. da sind es erst 4 Abrüche.Die letzten beiden Monate waren ca. 60 -70 Verbindungsabrüche keine Seltenheit.
Wir haben eine Fritzbox 6490 von Vodafon hier stehen.
Leider wissen wir überhaupt nicht mehr was wir machen sollen. Verzeiflung pur. Sie können sich mal anschauen wieviel Tickerts wir gelöst haben und angerufen haben. Keiner kann uns helfen.Servicetechniker kann zu spät....dann 100€ berechnet obwohl Vodafone "schuld" ist.Wir können einfach nicht mehr.
Es wäre schön, wenn wir hier einen kompeten Menschen erwischen würden der uns helfen kann
am 07.11.2018 17:52
Hallo Ruhrstadion,
naaaa, wie verhält sich denn den Leitung aktuell? Danach richtet sich doch das weitere Vorgehen.
Gruß Fred
am 08.11.2018 09:04
Hallo Fred,
die Leitung ist seid dem 25.10. ununterbrochen stabil gelaufen....aber das konnte sich früher sekündlich ändern. Ich hoffe das die Reperaturarbeiten etwas gebracht hat.Das heisst hoffentlich das keiner mehr vorbei kommen muss wegen des Routers?
Das nächste Problem steht aber wieder vor der Tür.
Am 07.09. sollte ein Techniker zwischen 8.00 und 11.00Uhr bei uns vorbei kommen. Der Techniker ist aber zu spät gekommen....Er war so gegen 11.20 Uhr bei uns und hat natürlich nicht mal angerufen das er später vorbei kommt.Ich musste auf die Arbeit und unsere Haushaltshilfe sagte das er um 11.20 Uhr geklingelt hätte und sie in nicht reingelassen hat.Was auch richtig war.Dann musste ich mich wieder durch ihr Firmentelefon quälen....dann neuen Termin gemacht.
Zu guter letzt bucht uns Vodafon 100€ ab....ich wieder angerufen...der Grund wäre das ich bei Technikerbesuch nicht zuhause gewesen bin.So eine Unverschämtheit....da soll man noch ruhig bleiben.Die Servivemitarbeiterin schrieb mir die 100€ gut.
Nach 3 Wochen immer noch nichts gehört von der Gutschrift. Wieder angerufen. Die geht mit der Rechnung raus sagt der Servicemitarbeiter.Das wäre der 5.11. Heute haben wir den 8.11.
Das Geld ist immer noch nicht das. Obwohl eine Komplettüberweisung der 100€ kein Problem sei,
Könntest Du da bitte nach haken?
Und wohin soll ich meine Beschwerde hinschicken? Ich bin kurz davor zum Rechtsanwalt zu gehen. Das einzige was geklappt hat, war hier zu schreiben, Da ist mir direkt geholfen worden.
am 13.11.2018 14:12
Hallo Ruhrstadion,
dies wurde bereits mit der Oktoberrechnung verrechnet 😉 schau bitte nochmal nach. Das Geld wurde nicht gutgeschrieben sondern die nächsten Rechnungen werden nicht abgebucht.
Gruß Fred
am 14.11.2018 13:33
Das ist richtig was Du sagst.....ich möchte aber das Geld" komplett" wieder haben.Die 100€ wieder auf unser Konto zurück überweisen.
Laut eurer Servivemitarbeiter überhaupt kein Problem......ich habe aber bis jetzt nichts bekommen.
Ist es möglich das "komplette" Geld wieder zu bekommen? Ich sehe nicht ein das ihr mit unserem Geld arbeitet.
Was mache wir mit meinem Router der zu viel Eingangssignal bekommt? Der Router läuft jedenfalls stabil.
Und dann hätte ich noch gerne eine Adresse wo ich mich beschweren kann? Gibt es eine Beschwerdeinstanz bei euch?
am 27.11.2018 11:03
Hallo Mods.....seid 14.11. warte ich auf eine Antwort von Ihnen.Ich weiss das die ganze Sache nervig ist.....genauso wie für mich.Deshalb möchte ich Sie bitte meine Fragen zu beantworten.
Ist es möglich das "komplette" Geld wieder zu bekommen? Ich sehe nicht ein das ihr mit unserem Geld arbeitet.
Was mache wir mit meinem Router der zu viel Eingangssignal bekommt? Der Router läuft jedenfalls stabil.
Und dann hätte ich noch gerne eine Adresse wo ich mich beschweren kann? Gibt es eine Beschwerdeinstanz bei euch?
am 05.12.2018 17:59
Hallo Ruhrstadion,
es dauert hier aktuell etwas länger 😞
Nein, Du bekommst dies nicht überwiesen. Siehe Oktober- und November-Rechnung. Es wurde bereits verrechnet.
Vodafone Kabel Deutschland
Beschwerdemanagement
99116 Erfurt
Aber was sollen denn die Kollegen da machen?
Gruß Fred