Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (27. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Siehe neueste
Internet Telefon geht nicht
Helgi57
Daten-Fan

Hallo,

mein Internet und Telefon funktioniert nicht seit gestern Abend 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
BerndD
Moderator

Hallo Helgi57,

 

das ist ärgerlich, tut mir leid. Was hast Du denn schon unternommen? Hast Du den Router neu gestartet? Welchen Status haben die LED? Ist die Verbindung 'nur' langsam oder gar nicht vorhanden? Läuft der Anschluss inzwischen vielleicht schon wieder?

 

Beste Grüße

Bernd



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Angcri
Forum-Checker

Bei meinem Router blinkt die DSL leuchte seit gestern abend, kein Internet und kein Telefon. 

 

Habe schon alles probiert

Mehr anzeigen
Norman
Moderator

Hey Angcri,

 

sorry, dass der Anschluss gestört ist. Verstehe, dass das vor allem über's Wochenende echt nervig ist.

Wenn die Internet-LED blinkt, hat der Router keine Verbindung zum DSL-Netz. Das kann entweder an Deinen Kabelverbindungen zur Telefondose in der Wand liegen. Oder am DSL-Netz selbst.

 

Hast Du schon die Kundenbetreuung unter 0800 172 1212 angerufen und die Störung gemeldet? Alternativ kannst Du auch den Netz-Assistenten nutzen und einen Rückruf vereinbaren.

 

Viele Grüße

Norman



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen