TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.11.2020 07:33
Mein Kabelanschluss ist abends extrem langsam. Bei einer Breitbandmessung bekomme ich abends Werte von 3-6 Mbit/s. Auch das Telefon funktioniert abends nicht! Wenn ich dieselbe Messung am morgen mache habe ich, wie es sein soll, über 50 Mbit/s.
Es wurde auch schon bereits ein Ticket eröffnet welches dann wieder geschlossen wurde, mit dem Hinweis die Störung sei erledigt. Dies ist jedoch nicht der Fall.
Könntes Sie sich bitte diesen Anschluss mal genauer anschauen.
Hier noch die gewünschten Daten:
am 30.11.2020 11:54
Hallo Rudi51,
wir schauen gern mal nach, warum es ausschließlich am Abend zu den Einschränkungen kommt. Vielleicht ein Lastproblem. Dafür benötigen wir Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht.
Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden. Aktuell dauert es leider ein paar Tage, bis wir wieder an den Beiträgen sind 😞
Gruß Fred