Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Internet und Telefon Totalausfall
tgR8
Daten-Fan
  • In welchem Bundesland wohnst Du? 38120, Niedersachsen
  • Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Internet & Phone 1000 Cable
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron). Vodafone Station
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih
  • Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schicke dazu auch Screenshots von Speedtests (mit Datum und Uhrzeit) und Tracerts/ Pingplotter-Messungen bei Packetloss oder Ping-Problemen. Totalausfall von Telefon und Internet 
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; WLAN; zusätzlicher Router; PowerLAN) LAN
  • Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend). Seit gestern Abend 02:00

 

Hallo,

 

bei mir ist seit gestern Nacht ein Totalausfall von Internet und Telefon und mir kann niemand sagen weshalb genau und wie lange die Störung noch dauern wird. Ich brauche das Internet für mein Studium und es wäre sehr nett wenn man wenigstens ein paar Infos bekommen könnte.

 

Vodafone Service hat mir zwar Datenvolumen geschenkt aber das Netz in meiner Wohnung ist nicht sehr gut.

 

Ich hoffe auf ein paar Antworten

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
pRo-Marco
Moderator

Hi tgR8,

 

hat Dir die Hotline keine weiteren Infos gegeben? Ich schau es mir gern an. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen