abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet und Telefon Störung seit gestern
Jul130293
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

 

Seit gestern Nachmittag funktioniert bei mir weder Internet noch Telefon. Ich nutze den Sagemcom Fast 5460, dort leuchtet die Power Anzeige und WLAN. Internet und Telefon sind aus. Auch nach zurücksetzen auf werkseinstellungen, Reset etc ändert sich daran was.

Unter http://kabel.box kommt modem: in Vorbereitung, telefonie: nicht gebucht (siehe Anhang).

Bundesland ist Bayern, PLZ 95615.

 

Viele Grüße 

1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Jul130293,

 

ich möchte mir das gerne anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!