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am 13.10.2020 22:54
Ich war bisher immer total zufrieden und störungsfrei, seit 2 1/2 Wochen habe ich leider Problem mit meinem Vodafone Anschluss (Internet und Telefon. Fernsehen läuft normal). Da ich im Moment, wie viele andere, aus dem Homeoffice arbeite wird das langsam unangenehm. 2 Dinge treten auf die massiv stören:
1) Internet: Bei Audio-Konferenzen bin ich für andere teils schlecht/gar nicht zu verstehen. Ab und an kommt es auch zu größeren Rucklern bei der Verbindung mit den Terminal-Server Portal über das ich mich bei meiner Firma anmelde.
2) Telefon: Ab und an kann keine Verbindung aufgebaut werden wenn ich jemanden anrufen will/mich jemand erreichen will.
Über Ein-/Ausschalten des Routers bin ich lange hinweg,...
Ich mal nachgeforscht und festgestellt, dass es zu Pingspitzen und Paketverlusten kommt wenn oben genannte Probleme auftreten. Dies scheint auch schon anderen Vodafone Kunden passiert zu sein.
Da aber meine Störungsmeldungen bei der Hotline bisher immer nach kurzer Zeit mit dem Hinweis "Dein Anschluss ist ok aber es gibt eine Netzstörung" als erledigt gemeldet wurden, das Problem aber nicht behoben wurde, weis ich langsam nicht mehr weiter, ...
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Vielen Dank.
am 14.10.2020 19:49
Nach wiederholtem Kontak mit der Störungshotline wurde mir gesagt, dass sie das Problem zwar verstehen aber keinen Techniker senden können, da schon ein Ticket offen ist! Mir wurde geraten doch mal die Vertragshotline anrufen.
Die Vertragshotline kann aber keinen Techniker senden und war irritiert von dem Verhalten der Technik-Hotline und will das intern an den Teamleiter weitergeben, hat aber geraten auch noch mal ins Forum zu posten. Also nach 1 1/2 Stunde Hotline bin ich nicht weiter.
Kann mir hier bitte ein Vodafone Moderator helfen?
Gruß, Dschendso
am 15.10.2020 08:23
Push da Hilfeschrei bisher ungehört verhallt!
am 15.10.2020 12:05
Hallo Dschendso,
ja, wir können das auch für Dich übernehmen. Schick mir dazu bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht. Wir kümmern uns darum.
Achso, und pushen bringt nix, alles kommt chronologisch an die Reihe. Wenn Dein Beitrag dran ist, dann antworten wir Dir natürlich sofort.
Viele Grüße, Manu
am 16.10.2020 11:28
Hallo Manu,
danke jetzt hat es auch parellel über die Hotline geklappt. Habe am Montag einen Techniker Termin, dann sehen wir mal weiter.
Gruß, Dschendso
am 17.10.2020 15:15
Hallo Dschendso,
dann halte uns gerne auf dem laufenden, wie es sich weiter entwickelt.
Viele Grüße, Martin