Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Behoben! Mobil:  Einschränkungen Mobile Telefonie u. Daten 2G/4G im Bereich Bad Schandau, Dresden, Sebnitz

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Behoben: Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (27.07.)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28.07.)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29.07.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Internet und TV schwach bzw fällt immer wieder aus
MarkHU
Daten-Fan
  • In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl HESSEN 63456
  • Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) CableMax 500
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)  Vodafone Box grau
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät ( neu )
  • Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schick dazu auch Screenshots von Speedtests (mit Datum und Uhrzeit) und Tracerts/ Pingplotter-Messungen bei Packetloss oder Ping-Problemen  > Internetleistung sehr gering, arbeiten unmöglich ( Download von 0,9 bis 19 Mbit ) und TV Signal fällt aus, Upload immer um die 25Mbit, Ping 18ms
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; WLAN; zusätzlicher Router; PowerLAN) Lan und Wlan, beides funktioniert nicht
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (z.B. Firefox) Firefox
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? (z.B. Windows) Windows
  • Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend) Mitte /Ende April
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? die Fernwartungs wollte sich darum kümmern wurde mir gesagt... mehrfach angerufen
Mehr anzeigen