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TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

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Frage

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Antwort

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Lösung

Internet und TV schwach bzw fällt immer wieder aus
MarkHU
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
  • In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl HESSEN 63456
  • Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) CableMax 500
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)  Vodafone Box grau
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät ( neu )
  • Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schick dazu auch Screenshots von Speedtests (mit Datum und Uhrzeit) und Tracerts/ Pingplotter-Messungen bei Packetloss oder Ping-Problemen  > Internetleistung sehr gering, arbeiten unmöglich ( Download von 0,9 bis 19 Mbit ) und TV Signal fällt aus, Upload immer um die 25Mbit, Ping 18ms
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; WLAN; zusätzlicher Router; PowerLAN) Lan und Wlan, beides funktioniert nicht
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (z.B. Firefox) Firefox
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? (z.B. Windows) Windows
  • Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend) Mitte /Ende April
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? die Fernwartungs wollte sich darum kümmern wurde mir gesagt... mehrfach angerufen
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