Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten im Postleitzahlbereich 044xx - 046xx, 067xx, 083xx - 084xx 

Kabel: Ausfall aller Dienste im Großraum Münster/Düsseldorf

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Internet und TV schwach bzw fällt immer wieder aus

MarkHU
Daten-Fan
  • In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl HESSEN 63456
  • Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) CableMax 500
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)  Vodafone Box grau
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät ( neu )
  • Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schick dazu auch Screenshots von Speedtests (mit Datum und Uhrzeit) und Tracerts/ Pingplotter-Messungen bei Packetloss oder Ping-Problemen  > Internetleistung sehr gering, arbeiten unmöglich ( Download von 0,9 bis 19 Mbit ) und TV Signal fällt aus, Upload immer um die 25Mbit, Ping 18ms
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; WLAN; zusätzlicher Router; PowerLAN) Lan und Wlan, beides funktioniert nicht
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (z.B. Firefox) Firefox
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? (z.B. Windows) Windows
  • Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend) Mitte /Ende April
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? die Fernwartungs wollte sich darum kümmern wurde mir gesagt... mehrfach angerufen
Mehr anzeigen