TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 31.05.2020 22:42
Hallo,
seit längerer Zeit habe ich Probleme mit dem Internet und der 4K Box.
Wenn ich zocken möchte habe ich ganz oft sehr starke Laggs, nach einen Neustarts des Routers funktioniert wieder alles einwandfrei. Allerdings kommt dieses Problem immer wieder vor. Dazu kommt, dass sich der Router hin und wieder (ca. 2-3 in der Woche plötzlich neustartet ohne ersichtlichen Grund).
Außerdem macht mir die 4K Box ständig Probleme. Sie verbindet sich oftmals weder über WLAN noch über Lan mit dem Internet. Dort hilft immer nur ein reset. Aber normal dürfte es ja nicht sein, dass ich die 4K Box öfter redeten muss nur damit das Internet funktioniert.
Besitze den Red Internet & Phone 200 Cable Vertrag und den Standard Router als Leihgerät.
am 03.06.2020 17:49
Hallo MarvinR98,
beantworte bitte einmal die Fragen aus dem Link , dann kümmern wir uns der Reihe nach um Deine Anliegen.
Viele Grüße, Martin