TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.09.2021 17:22
20.09.2021 09:50 - bearbeitet 20.09.2021 09:51
Hallo @Satzuma,
tut mir leid, dass Du Einschränkungen am Anschluss hast.
Wenn die Bandbreite regelmäßig unterhalb des vereinbarten Bereichs liegen sollte, kannst Du hier eine Störung melden: http://www.vod.af/Netz-Experten
Nach dem Netz-Experten-Check kannst Du dort einen Rückruf veranlassen.
Die Kollegen benötigen bitte 3 aussagekräftige Speedchecks von Dir.
Bitte führe diese unter http://www.speedcheck.vodafone.de durch. Verbinde Deinen Rechner während den Messungen per LAN-Kabel und lass keine Downloads, Streams oder IPTV laufen. Bitte verwende auch keine (Powerline-) Adapter oder Verlängerungen. Bitte führe die Messungen an unterschiedlichen Tagen zu unterschiedlichen Tageszeiten durch.
Beste Grüße
Michi
am 07.10.2021 20:31
hier einmal ein paar speedchecks
am 26.10.2021 19:51
Vielen dank für ihre hilfe. (NICHT)
am 28.10.2021 10:46
Hallo Satzuma,
hast Du Dich mittlerweile eine Störung gemeldet?
Michi hatte Dir dazu bereits alle Infos genannt.
Gruß,
Jens