abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet und Phone Totalausfall über Kabel
Roschee
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Heute seit 6.30 Uhr ist in 93098 Mintraching Telefon und Internet weg und mal wieder da.

Router neu starten bringt nur für erwa 15min ein Verbesserung und dann ist wieder alles tot.

Ticket habe ich aufgemacht und es gibt anscheinen eine Rückwärtsstörung. 

Die Nachbarn sind ebenso betroffen.

 

Wieso bieten sie keine grafische Deutschlandkarte an, auf der man die Störungen grafisch erkennen kann mit

Störungsgrund.

Ebenso wäre ein Hinweis mit vorraussichtlicher Behebung des Fehlers hilfreich.

Wieso ist diese Störung nicht auf dem Eilmeldungsboard zu sehen ?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Roger Koller

7 Antworten 7
Roschee
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Und wieso ist unter Netzassistent diese Störung nicht ersichtlich. Siehe Anhang.

Ich gehe mal davon aus, dass ihre System die verschiedensten Störungen erkennen können, aber wieso werden sie dann hier nicht angezeigt ?

 

Dies ist ebenso Verbesserungwürdig.

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Roschee,

 

gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Roschee, 

 

bitte immer nach einer PN im Beitrag melden. Darum hatte ich Dich ja gebeten. 

Eine Netzstörung gab es nicht. Wie ich sehe, wurde aber schon über die Hotline ein Routertausch eingestellt. 

 

Grüße Moni 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Roschee
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Moni,

was meinst du mit

"bitte immer nach einer PN im Beitrag melden. Darum hatte ich Dich ja gebeten. "

 

Um was hast du mich gebeten. Verstehe ich nicht. Habe ich was übersehen.


Wieso sollte  es keine Netzstörung gegeben haben. Es waren sogar 2 weitere Nachbarn von mir in der gleichen Straße und zur gleichen Uhrzeit betroffen .

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Roschee,  

 

ich hatte in meiner Nachricht gebeten, nach der Sendung der PN nochmal eine Rückmeldung im Beitrag zu geben.

 

Wie gesagt eine Netzstörung war da nicht gemeldet. Bitte teste es mit dem neuen Router.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Roschee
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Moni,

 

ich habe dir die Daten als PN geschickt

Roschee
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich gehe schon davon aus dass es sich um eine Netzstörung handelt, da auch meine Nachbarn in der selben Straße und am gleichen Verteiler davon betroffen sind