Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Mein VF App: Bei Red+ Limitänderung & dem Vodafone Pass

Kabel, DSL & Mobilfunk: Einschränkungen der Telefonie 

MeinVodafone App: Weitere Einschränkungen 

 

Nähere Infos dazu gibts im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Internet und Phone 200 ab späten Nachmittag fast stündlich lamgsamer
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Community,

ich habe Internet und Phone 200 seit Freitag 25.1. kommt ab späten Nachmittag und am Wochenende nicht mehr die volle Leistung an, allerdings werden in meinem Gebiet 39576 keine Störung gemeldet.

Ich benutze ausschließlich Windows 10 und ein LAN Kabel vom Router zum Rechner den Router ein HITRON CVE-30360 habe ich auch schon mehrmals neugestartet ohne ergebnis.

Ich habe auch schon einige Speedtests gemacht morgens sieht alles noch gut aus so gegen 5 Uhr.

2020-01-29.png

Wenn ich nach der Arbeit teste gegen 17 Uhr fehlt schon gut die hälfte und es schwankt im Download.

2020-01-29(1).png

Die Signalparameter vieleicht helfen die weiter bei der Findung einer Lösung für mein Problem.Screenshot_2020-01-29 CVE-30360 Router - Hitron Technologies.png

MFG

Mike

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hallo Beo123,

 

Du kannst Dich jederzeit gerne wieder an uns wenden.

 

Viele Grüße Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Highlighted
SuperUser

Das schaut mir sehr nach einer Segmentauslastung aus.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Beo123,

 

klingt in der Tat nach einer Segmentauslastung. Das möchte ich mir aber mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum). Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

PN ist Raus.

 

MFG

Mike

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Beo123,

 

es werden in Deiner Region Ausbaumaßnahmen durchgeführt.

Diese werden sich voraussichtlich noch bis in das 2. Quartal diesen Jahres hinziehen.

 

Somit kann es gerade in den Abendstunden, an Wochenenden oder Feiertagen zu einer geringeren Bandbreite kommen.

 

Viele Grüße Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Ok danke, dann weiß ich bescheid und warte noch ab sollte es sich noch weiter verschlechtern wende ich mich noch einmal an den support.

 

MFG

Mike

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Beo123,

 

Du kannst Dich jederzeit gerne wieder an uns wenden.

 

Viele Grüße Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen