Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• MeinVodafone-App SelfService - alle Dienste gestört
  • Kabel-Dienste: Aktuelle Beeinträchtigung aller Kabeldienste in Salzgitter
  • GigaTV App: Fehlermeldungen Err-001 und 1203
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Internet und Kabelstörung

Highlighted
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wohne in einem Mehrfamilienhaus. Alle bekommen Kabel und Internet über Sie. Leider fällt bei mir öfter das Internet und/oder das Fernsehen aus. Von meinen Nachbarn weiss ich, das bereits ein Mitarbeiter die Durchlässigkeit in verschiedenen Wohnungen geprüft und Störungen festgesellt hat. Ich würde jetzt für meine Wohnung auch gerne eine solche Prüfung beantragen. Was muss ich zun?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hey,

ich kann mir gerne die Leitung anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen