TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.10.2020 22:31
Ich habe seit mittlerweile 20 Tagen kein Internet und Festnetz mehr über Vodafone / Unitymedia (BW).
Ablauf
- Störungsmeldung vor 20 Tagen
- Erster Techniker stellt Straßenstörung fest
- Zweiter Techniker lokalisiert - gelber Kreuz
- Baufirma macht Loch und findet kein Kabel
- Pläne sind falsch
..
- nächste Baufirma sucht Kabel - gelbe Striche Punkte ....
- Hotline vertröstet nur
Was kann man da machen außer Sonderkündigung?
Bin seit über 7 Jahren bei Unitymedia/Vodafone.
VG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.10.2020 13:20
Am 23.10.2020 wurde der Abzweiger gefunden und getauscht.
Der Anschluss funktioniert jetzt wieder.
VG
am 18.10.2020 11:53
am 18.10.2020 14:20
Ich bin mir nicht sicher, ob "Sonderkündigung" der richtige Begriff ist.
Es wäre dann eine fristlose Kündigung wegen außerordentlicher Gründe (Nichterfüllung des Vertrages durch Vodafone).
AGB - Vodafone BW GmbH:
3.1 ... Die mittlere Verfügbarkeit des Kabelanschlusses und der TV Produkte liegt im Jahresdurchschnitt bei mindestens 97,5 %.
am 20.10.2020 12:31
Hallo Schimi-42,
es tut mir leid, dass die Entstörung bei Dir schon solange dauert. Ich kann gern für Dich nachschauen in Deinem Kundenkonto. Die Kosten bekommst DU auf jeden Fall zurück. Bitte schick mir dazu einmal eine PN mit Angaben zum Vertragsinhaber, Geburtsdatum und vollständiger Adresse + Kundennummer (wenn Du diese zur Hand hast).
Viele Grüße,
Maria
am 25.10.2020 13:20
Am 23.10.2020 wurde der Abzweiger gefunden und getauscht.
Der Anschluss funktioniert jetzt wieder.
VG