abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet und Festnetz seit 09.06.2017 gestört
Tico63
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

kleine History

  • Störung seit 09.06.2017 - keiner war zuhause
  • Störungsmeldung am 13.06., da Vodafone selbst Serverprobleme hatte (mehrere Anrufe)
  • Telekom Techniker am 16.06. hat Anschluss ausgetauscht - keine Problemlösung
  • mehrere Anrufe ohne irgendwelche Lösungsansätze
  • SMS von Vodafone am 19.06., dass Störung abschließend geprüft wird
  • Anruf am 20.06. wieder ohne irgendwelche Ansage wann das Problem gelöst sein wird

Ist Warten wirklich die einzige Möglichkeit?

Das macht wütend, dass meine keine Info bekommt und das Internet jetzt schon 13 Tage nicht funktioniert!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Bitte per PN 

 

Gruß,

Jens (Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

14 Antworten 14
out
Host-Legende
Host-Legende

Inzwischen hat Vodafone die Netzinfo unter https://dsl.vodafone.de/vfksc/ne/index.jsp?all=all eingeführt, was wird bei dir angezeigt @Tico63?

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tico63,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Leider lässt sich nicht immer voraussagen, wie lange eine Störung andauert. Je nach Komplexität der Störungsursache kann dies leider ein paar Tage dauern.

 

Sofern es sich um eine größere Einschränkung handelt, findest Du HIER die Möglichkeit den aktuellen Status abzufragen. Oft wird dort auch das erwartete Enddatum angegeben.

 

Bei individuellen Störungen, die nur Deinen Anschluss betreffen, wäre es interessant zu wissen, was denn der Techniker nach seinem Besuch an uns zurückgemeldet hat. Unter "Anschluss getauscht" kann ich mir nur schwer etwas vorstellen. Meinst Du die Telefondose?

 

Gern kannst Du mir eine PN mit Deinem Namen und Deiner Kundennummer senden. Dann sehe ich mir das Störungsticket mal an.

 

Gruß,

Jens (Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tico63
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

dort steht: keine Störung!

  1. wie kann ich die Daten schicken? hier öffentlich
  2. ja, Telefondose
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Bitte per PN 

 

Gruß,

Jens (Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

gerade geschickt!

Danke!

Hallo VF_Jens,

 

gibt es irgendwelche Neuigkeiten?

Danke!

 

P.S.; Wieder ein Tag an dem nichts passiert ist und auch keine Info gekommen ist!!  Smiley (wütend)

Mehr anzeigen
 
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo,

 

ich habe Dir soeben per PN geantwortet.

 

Gruß,

Jens (Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Tel.Nr. in PN

Danke!