abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet um bestimmte uhrzeiten ungebrauchbar
Marlon4
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

Ich habe einen internet und telefon 100 vertrag und nutze einen eigenen router (fritz box 6490 cable)

Das Internet wird immer so von 18:30 bis 23:30 extremst langsam also ich habe bei speedtest einen 350 ping und ein download von 1 mbps wenns hochkommt 2. Mein Computer ist mit dem Lancabel mit dem router verbunden und das problem ist nicht nur auf dem einem gerät sondern auch über wlan auf handys usw.

Die Störung habe ich jetzt schon ca 2 monate und es scheint auch kein ende zu nehmen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Marlon,

 

wir habe zur Prime Time eine zu hohe Last im Netz und deswegen laufen bereits Ausbauarbeiten. Nach aktueller Planung können diese voraussichtlich erst im kommenden Jahr abgeschlossen werden.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
ahaneu
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ist bei mir (im südlichen Bayern) ganz genauso. Techniker war da: alle verbindungen, Hausanschluss, (Leih-)Router o.k. Bis 19:30 Uhr vertragsgemäße Leistung, von da bis 00:00 Uhr 2,0 MBit Download. Hotline freundlich, aber hilflos; Techniker rufen nicht zurück. Frust!!

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Marlon,

 

wir habe zur Prime Time eine zu hohe Last im Netz und deswegen laufen bereits Ausbauarbeiten. Nach aktueller Planung können diese voraussichtlich erst im kommenden Jahr abgeschlossen werden.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ahaneu
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Gibt es regionale Schwerpunkte bei den Störungen?