TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.06.2019 20:44 - zuletzt bearbeitet am 17.06.2019 23:41 von Gelöschter User
Mein Internetanschlüß geht jeden Abend so gegen 19 -19:30 Uhr völlig in die Knie!
Ich habe es mit dem orginal Modem sowie mit einer freien Fritz Box probiert immer wieder das gleiche.
Hier mal die Daten die das verdeutlichen.
Edit: @FrankG Ticketnummern entfernt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.06.2019 07:44
Hallo Frank,
der Auftrag wegen der Netzstörung betrifft die Geschwindigkeit aber nicht die fehlenden Upstreams.
Du kannst entscheiden, ob Dir das mit dem einen Upstream und dem erreichten Upload reicht, oder wir dazu einen Techniker beauftragen.
Gruß
Jens
am 28.06.2019 14:44
Hallo Frank,
per PN hattest Du mir nochmal die Signalwerte mit unserem Kabelrouter gesendet.
Die Entscheidung, ob Du einen Techniker möchtest oder Dir das mit Deiner Box reicht, liegt bei Dir.
Leider kann ich von mir aus nicht mehr sagen und hatte daher den Techniker vorgeschlagen.
Mögliche Kosten hast Du direkt abgelehnt, was menschlich auch verständlich ist. Sollte es bei uns liegen, ist der Einsatz auch kostenfrei für dich. Es kostet Dich nur etwas, sollte es durch den Techniker nachweislich bei Dir liegen.
Gruß
Jens
am 28.06.2019 15:46
Hi @Jens ,
sind die Werte von eurem Kabelrouter in Ordnung oder auch grenzwertig? Sollten die in Ordnung sein kaufe ich mir gleich eine neue Fritzbox und brauche keinen Techniker.
Vielen Dank für die Hilfe Frank
am 01.07.2019 09:22
Hallo FrankG,
die Modemwerte von den Screenshots sind ok. Da sehe ich keine grenzwertigen Frequenzen.
Viele Grüße, Manu
am 02.07.2019 18:00
Danke,
dann ist die Sache hiermit erledigt!
Gruß Frank