abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet/ telefon cable 200 verbindungsabbruch
Ahmet20
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo bin Neukunden seid 15 tagen ( cable200 mit arris TG3442DE) bei Vf. Ich habe alle 15 minuten totalausfall der Internetverbindung. Habe auch schon alles versucht reset, neustart usw. leider ohne Erfolg.
Bei der ersten Störungsmeldung hat alles gut geklappt und es wurde auch ein techniker geschickt. Der freundlicher techniker von cableway hat alles getauscht von der hausdose bis zum wlanrouter ( wieder Arris TG3442DE). Am Ende hat er mit vf telefoniert und die situation geschildert. Dann sind Sie zu dem Ergebnis gekommen das mein iphone 7 den Router wegschießt. Der techniker ist dann gegangen und meinte das vf Bescheiid weiß und das ich einen fritzbox bekomme. Es sind jetzt 5 Tage vorbei und leider habe ich immernoch kein Internet und keiner hat sich bei mir gemeldet. Trotz das ich vor 3 tagen nochmal angerufen habe. Ich weiß es nicht aber ist das normal bei vodafone das man 2 Wochen kein Internet hat? Es kann ja mal sein das eine Störung so lange dauert aber das sich niemand meldet über den aktuellen Stand meiner Störung finde ich einbisschen schade. Beim werben der Kunden und abbuchen der Beträge finden sie mich recht schnell. Ich bin der Meinung das der neue Router TG3442DE Schrott ist.
5 Antworten 5
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Ahmet20
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi ich habe die Daten per PN geschickt
Mit freundlichen Grüßen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Ahmet20,

 

danke für die Daten. Ich hab gesehen, dass die neue Homebox schon angeschlossen ist, wie läuft es mit der? Die Leitung sieht damit gut aus! 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Ahmet20
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi Tobias ich habe mein fritzbox bekommen und siehe da es ist bis jetzt ohne Aussetzer gelaufen. Allerdings kriege ich es nicht kostenlos gestellt sondern muss dafür jeden Monat 5 Euro bezahlen. Und für die 15 Tage ohne Internet hoffe ich gibt es eine Gutschrift? Danke Mit freundlichen Grüßen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Ahmet20,

 

ich fürchte da kann ich wenig tun, Du hast bereits schon ein Guthaben von uns, aktuell bezahlst Du noch gar nichts durch die einmal Gutschrift.

 

Da das Thema dann aber geklärt ist, kommt hier ein Haken ran 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!