TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.10.2018 16:47
am 19.10.2018 08:47
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 19.10.2018 09:15
am 26.10.2018 10:07
Hi @Ahmet20,
danke für die Daten. Ich hab gesehen, dass die neue Homebox schon angeschlossen ist, wie läuft es mit der? Die Leitung sieht damit gut aus! 🙂
LG
Tobias
am 27.10.2018 17:28
am 31.10.2018 15:18
Hi @Ahmet20,
ich fürchte da kann ich wenig tun, Du hast bereits schon ein Guthaben von uns, aktuell bezahlst Du noch gar nichts durch die einmal Gutschrift.
Da das Thema dann aber geklärt ist, kommt hier ein Haken ran 🙂
LG
Tobias