abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet störung
exo_72
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Set ich huete den Router Eingeschaltet habe, habe ich probleme mit dem Internet. zuerst hat es rot geblinkt.

dann ging es.

nach einer weile war inter net weg dann reset meinete das problem wird dami behoben.

ich habe immer wieder abbrüche wlan funktioniert in den router komme ich rein über lan verbindung das gleiche problem. wenn internet weg ist ist es am notebook zugleich am handy und am fernseher  weg. also kann es nicht an einem gerät liegen.

Leute ich hatte seit mai bis 23 september ab 21 Uhr nur noch 5 mbits geschwindigkeit wegen netzstörungen sollte im 3.quartal ausgebut werden am 23. wurde der auftrag ausgeführt. jetzt heute fängt es an mit dem das internet für kurze zeit weg ist. was ist da los. so langsam habe ich die *Nase* voll.

3 Antworten 3
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo exo_72,

 

vor zwei Tagen hattest Du dich bei unserer Hotline gemeldet. Eine Rückmeldung bekommst Du mit Abschluss des Auftrags.

Melde Dich gern danach hier bei uns.

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
exo_72
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Na Hoffe mal das das heute nocht enstört wird. Man ist genervt wenn man von 10 monaten nur drei Monate störungsfreis Internet hat. was würdet Ihrm machen würdet euch das nicht Nerven. kann doch nicht sein das man von 10 monaten nur3 Monate Störungsfereis Internet hat. Und dazu habe ich gemerkt das mein Router schon drei mal von selbst neugestartet hat.

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo exo_72,

 

natürlich würde mich das persönlich auch nerven. Eine Entstörung ist für Dich bereits hinterlegt. Ich hoffe, dass es jetzt schneller geht.

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!