abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet störung, high ping permanent
Reaperx
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag liebes vodafone team, und zwar habe ich folgendes problem, beschwerde. meine Internet leitung ( ich rede im namen von meiner mutter ich bin der sohn) läuft zurzeit einfach nur miserabel, wir hatten vor einiger zeit von 50 mb zu 1000mbits gewechselt in der hoffnung das alles besser läuft, ganz im gegenteil es läuft nur schlechter im download erreiche ich nur maximal 20% im upload maximal 5% und das ganze läuft schon seit Tagen/Wochen/Monaten in Online Games habe ich permanent einen ping zwischen 130-250, es ist einfach unspielbar bei den schwankungen.

Ich bin einfach mega unzufrieden zurzeit und überlege echt ob nicht ein anderer Anbieter sich mehr lohnen würde, ein Ticket für eine internet störung läuft schon seit 2 Tagen, ich weiß aber aus erfahrung das es in den ersten stunden funktioniert, und dann alles wieder den bach runter geht

man bezahlt soviel geld für eine eigentlich gute leitung die nicht besser läuft als die 50mbits die wir hatten.

Eine schnelle rückmeldung würde mich freuen.

 


Mfg. Steven Stasche

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Reaperx,

 

ein paar mehr Infos brauchen wir schon. Schau mal bitte hier und beantworte die Fragen.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!