TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 15.05.2021 20:35
am 16.05.2021 14:41
Hallo Aistemoc,
tut mir leid, dass Dein Anschluss nicht wie gewünscht läuft.
Was hast Du denn bereits unternommen?
Kabel geprüft, Router neu gestartet, Störung gemeldet?
Mir ist nicht ganz klar, was GigaTV Net mit den Abbrüchen zu tun hat.
Oxer nutzt Du Vodafone TV und hast damit Probleme? Dann helfen die Kollegen unter 0800 172 1201 weiter.
Eine Störung melden kannst Du zum Beispiel hier: http://www.vod.af/Netz-Assistent-DSL
Gruß,
Jens
am 19.05.2021 22:51
am 21.05.2021 16:51
Hallo Aistemoc,
über den Netz-Assistent kannst Du nach Beantwortung von ein paar Fragen einen Rückruf durch die Kollegen veranlassen.
Alternativ findest Du hier unsere Kontaktdaten: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
Du kannst mir auch eine PN mit Deinem Namen, Kundennummer, Handynummer senden.
Dann sehe ich mir den Anschluss mal an und nehme, falls nötig, ein Ticket auf.
es wird ein paar Tage dauern bis ich mich oder ein Kollege sich bei Dir meldet.
Gruß,
Jens