abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet ständig unterbrochen
Aistemoc
Daten-Fan
Daten-Fan
Guten Tag,

Seitdem ich Vodafone habe, kriege ich alle 5-10minuten einen Ausfall von 10-20sekunden. Bissher habe ich immer meine Mobile Daten genutzt, vor kurzem habe ich jedoch einen Mediaplayer vom Manistra besorgt mit Mediathek in Online-Form, kann ich keinen Film in Ruhe gucken, alle 5 min kommt es zur Unterbrechung.
Ich habe auch zuvor mehrmals Vodafone kontaktiert, mir wurde gesagt ich soll GigaTV bestellen und werde keine Probleme mehr haben. Ich hab es bestellt, musste jedoch zurückschicken, das Problem wurde nicht gelöst. Was soll ich denn nun machen? Bin hilflos und keiner findet einen Antwort für mich.
Hoffe in diesem Weg werde ich mal Hilfe finden.

Danke
Mit freundlichen Grüßen
Dr. A.M
3 Antworten 3
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Aistemoc,

 

tut mir leid, dass Dein Anschluss nicht wie gewünscht läuft.

 

Was hast Du denn bereits unternommen?

 

Kabel geprüft, Router neu gestartet, Störung gemeldet?

 

Mir ist nicht ganz klar, was GigaTV Net mit den Abbrüchen zu tun hat.

 

Oxer nutzt Du Vodafone TV und hast damit Probleme? Dann helfen die Kollegen unter 0800 172 1201 weiter.

 

Eine Störung melden kannst Du zum Beispiel hier: http://www.vod.af/Netz-Assistent-DSL

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hallo Jens,

den Kabel habe ich neu bestellt, hat nichts geholfen.. Router habe ich schon 1000 mal neu gestartet, das ist so schon seit mehreren Monaten.. und Störung kann ich in der app nicht melden, weil ich als Antwort immer „wir konnten keine Störung feststellen“ bekomme und werde zu den Autoassistent weitergeleitet.

Meine app wo ich die Filme abgucke zeigt mir ständig, dass ich mobile Daten nutze und bricht alle 10Sekunden ab.
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Aistemoc,

 

über den Netz-Assistent kannst Du nach Beantwortung von ein paar Fragen einen Rückruf durch die Kollegen veranlassen.

 

Alternativ findest Du hier unsere Kontaktdaten: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

 

Du kannst mir auch eine PN mit Deinem Namen, Kundennummer, Handynummer senden.

 

Dann sehe ich mir den Anschluss mal an und nehme, falls nötig, ein Ticket auf.

 

es wird ein paar Tage dauern bis ich mich oder ein Kollege sich bei Dir meldet.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!