abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet ständig gestört
Rhoihesse
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Zusammen , ich habe einen Kabelanschluss für mein Internet, der mir immer wieder massive Probleme bereitet. Eigentlich wollte ich auf einen schnelleren Zugang gehen aber mit der Qualität geht das nicht. Ich habe permanent Störungen mit meinem Anschluss, mal mehr mal weniger. Ich komme aus Budenheim und mein Nachbar hatte das gleiche Problem letztes Jahr im Dezember und bei Ihm musste der Verstärker getauscht werden, dann war alles gut. Die nicht korrigierbaren Fehler von Kanal 1 bis 4 liegen deutlich im millionen Bereich. Ereignis Log steht dann immer Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung). Ich habe meine eigene Fritzbox 6490 und habe das gleiche Problem auch mit dem Motorola Kabelmodem. Mit AVM habe ich auch schon Kontakt und diese sagen es liegt eindeutig am Anschluß, die Fehlerdaten haben keinen Hinweis auf die Box. Wie schaffe ich es, das jemand vorbei kommt und diesen Verstärker überprüft oder evtl auch die Hausanschluss Dose, ich glaube das ist noch die allererste.

Gruß Thomas

20 Antworten 20
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann Dir nur einen Techniker anbieten der das vor Ort prüft. Sag mir dazu bitte Bescheid und schick mir eine Rufnummer via privater Nachricht.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!