TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.11.2018 22:58
Welches Produkt hast Du?
Red Internet & Phone 400 Cable
Welches Modem/ Router nutzt Du?
Hab den WLAN-Kabelrouter TG3442DE
Welcher Fehler tritt auf?
Internet fällt minütlich für wenige Sekunden aus ohne das der Kabelrouter die Verbindung neu herstellen muss. Benutze außerdem das Internet per Lan Kabel
Welchen Browser verwendest Du normalerweise?
Chrome
Welches Betriebssystem hast Du auf deinem Rechner?
Windows 10
Beginn und Dauer der Störung
seit tarifwechsel + neuem router
Servus meine lieben ,
wir sind vor ca 14 tagen zu
Red Internet & Phone 400 Cable
(vorher
Red Internet & Phone 100 Cable
) gewechselt. haben einen neuen router zugeschickt bekommen etc ... nun zum problem: uns bricht alle paar minuten das internet ab und verbindet sich in wenigen sekunden wieder neu. Es wurde bereits ein ticket erstellt,daraufhin wurd ein neues koaxil kabel zugeschickt das problembesteht weiterhin ... ich hab allerdings keine lust wieder anzurufen, wieder in der warteliste zu warten und wieder 10x das problem zu erklären. Das mein internet sporadisch alle paar minuten abbricht und sich in sekunden neu verbindet .... in multiplayer spielen ist es extrem nervig wen man jedes mal aus der sitzung fliegt aufgrund eines kurzen disconects (PC sowie konsolen )
bitte helft uns
DOCSIS:
https://gyazo.com/245b3e25f99c244995b2d09721b4c356
https://gyazo.com/1636b0c0aa158d787ea8534b460d8ee8
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.05.2019 22:59
Also: der Techniker war heute da 😃 Da wir die Vorarbeiten gemacht haben dauerte alles auch nur etwas mehr als eine Stunde. haben einen Speedtest gemacht und die Werte sind super! Internetverbindung ist konstant da und auch die Abbrüche sind nun weg. Ich bedanke mich für die Hilfe dieses Forums denn durch die Hotline alleine würden wir wahrscheinlich immer noch auf den ersten Techniker warten und hätten das 200. Ticket offen. 😃 Anbei hängen wir Euch noch den aktuellen Wert eines Speed-Testes ran . Danke für alles
https://www.speedtest.net/result/8260928006
https://www.wieistmeineip.de/ergebnis/Fb9wthhzbsFYNNV41905.png
nach 1,5 std test stream der upload konstant keine Störung ich würde mal behaupten das Thema können wir nun ein für alle mal schließen ❤️ danke
am 17.05.2019 11:51
Hallo LisaUSven,
sehr schön 🙂 Danke für Dein Feedback. Ich schließe Deinen Beitrag damit ab.
Schönes Wochenende und viel Spaß mit dem Anschluss.
Gruß Fred