abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet setzt alle paar Minuten für wenige Sekunden aus
LisaUSven
Digitalisierer
Digitalisierer

Welches Produkt hast Du?   

Red Internet & Phone 400 Cable

 

Welches Modem/ Router nutzt Du?

Hab den WLAN-Kabelrouter TG3442DE

Welcher Fehler tritt auf?

Internet fällt minütlich für wenige Sekunden aus ohne das der Kabelrouter die Verbindung neu herstellen muss. Benutze außerdem das Internet per Lan Kabel

 

Welchen Browser verwendest Du normalerweise?

Chrome

 

Welches Betriebssystem hast Du auf deinem Rechner?

Windows 10

 

Beginn und Dauer der Störung

seit tarifwechsel + neuem router

 

 

Servus meine lieben ,

 

wir sind vor ca 14 tagen zu

Red Internet & Phone 400 Cable

(vorher

Red Internet & Phone 100 Cable

) gewechselt.  haben einen neuen router zugeschickt bekommen  etc ... nun zum problem: uns bricht alle paar minuten das internet ab und verbindet sich  in  wenigen sekunden wieder neu. Es wurde bereits ein ticket erstellt,daraufhin  wurd ein neues koaxil kabel zugeschickt das problembesteht weiterhin ...  ich hab allerdings keine lust wieder anzurufen, wieder in der warteliste zu warten und wieder 10x das problem zu erklären. Das mein internet sporadisch alle paar minuten abbricht und sich  in sekunden neu verbindet ....  in multiplayer spielen ist es extrem nervig wen man jedes mal aus der sitzung fliegt aufgrund eines  kurzen disconects  (PC  sowie  konsolen )

 

bitte helft uns 

 

DOCSIS:

https://gyazo.com/245b3e25f99c244995b2d09721b4c356

https://gyazo.com/1636b0c0aa158d787ea8534b460d8ee8

docsis 3

71 Antworten 71
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Lisa,

 

melde dich bitte bei uns, wenn Du mit dem Schornsteinfeger gesprochen hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
LisaUSven
Digitalisierer
Digitalisierer
Ja machen wir , der versucht nächste Woche zu kommen kann uns aber nichts versprechen . Ich meld mich sobald ich was genaueres weiß
LisaUSven
Digitalisierer
Digitalisierer
Heute noch Mal mit dem Schornstein Feger telefoniert , das ganze ist nicht mit Mal eben gucken. . das dauert schon 1 Tag und das sind kosten die ich nicht stemmen kann. Wer kommt jetzt für die Kosten vom Schornsteinfeger auf ?
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Lisa,

 

die Kosten für den Schornsteinfeger können wir leider nicht übernehmen. Wir tragen nur die Kosten für das Verlegen eines neuen Kabel.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

 update: schornsteinfeger hat seinen ter min für diese woche  abgesagt  ...  di ehausverwaltrung möchte  kein anderen schornsteinfeger ... also muss ich warten   

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo LisaUSven,

 

schade, dann verzögert es sich weiter 😞

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
LisaUSven
Digitalisierer
Digitalisierer
Juhuuuuu schornsteinfeger war da hab nochmal teschnichen Support abgerufen aber der gute man hätte garkeine Ahnung und meint das die Verwaltung ein neues Kabel legen muss ... Bitte Leute habt mich nicht vergessen es kann weiter gehen bitte
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo LisaUSven,

 

die Hotline hat heute Mittag einen Auftrag hinterlegt.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

leute bitte .... ja die hotline hat  nen ticket eröffnet und  wiede rbekomm ich ne kack meldung der fehler sei behoben und das ticket ist  geschlossen  ..     schaut euch doch mal mein ping plotte ran das  hat sich  nicht geändert   da soll doch nen neues kabel gelegt werden ,,, 

 

sieht das für dich aus wie problem sei behoben ???