TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
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Frage
Antwort
Lösung
am 18.11.2018 22:58
Welches Produkt hast Du?
Red Internet & Phone 400 Cable
Welches Modem/ Router nutzt Du?
Hab den WLAN-Kabelrouter TG3442DE
Welcher Fehler tritt auf?
Internet fällt minütlich für wenige Sekunden aus ohne das der Kabelrouter die Verbindung neu herstellen muss. Benutze außerdem das Internet per Lan Kabel
Welchen Browser verwendest Du normalerweise?
Chrome
Welches Betriebssystem hast Du auf deinem Rechner?
Windows 10
Beginn und Dauer der Störung
seit tarifwechsel + neuem router
Servus meine lieben ,
wir sind vor ca 14 tagen zu
Red Internet & Phone 400 Cable
(vorher
Red Internet & Phone 100 Cable
) gewechselt. haben einen neuen router zugeschickt bekommen etc ... nun zum problem: uns bricht alle paar minuten das internet ab und verbindet sich in wenigen sekunden wieder neu. Es wurde bereits ein ticket erstellt,daraufhin wurd ein neues koaxil kabel zugeschickt das problembesteht weiterhin ... ich hab allerdings keine lust wieder anzurufen, wieder in der warteliste zu warten und wieder 10x das problem zu erklären. Das mein internet sporadisch alle paar minuten abbricht und sich in sekunden neu verbindet .... in multiplayer spielen ist es extrem nervig wen man jedes mal aus der sitzung fliegt aufgrund eines kurzen disconects (PC sowie konsolen )
bitte helft uns
DOCSIS:
https://gyazo.com/245b3e25f99c244995b2d09721b4c356
https://gyazo.com/1636b0c0aa158d787ea8534b460d8ee8
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.03.2019 11:46
Hey Lisa,
melde dich bitte bei uns, wenn Du mit dem Schornsteinfeger gesprochen hast.
VG Wallace
am 27.03.2019 20:41
am 29.03.2019 08:11
am 29.03.2019 15:00
Hey Lisa,
die Kosten für den Schornsteinfeger können wir leider nicht übernehmen. Wir tragen nur die Kosten für das Verlegen eines neuen Kabel.
VG Wallace
am 07.04.2019 16:03
update: schornsteinfeger hat seinen ter min für diese woche abgesagt ... di ehausverwaltrung möchte kein anderen schornsteinfeger ... also muss ich warten
am 09.04.2019 16:29
Hallo LisaUSven,
schade, dann verzögert es sich weiter 😞
Gruß Fred
am 08.05.2019 11:32
08.05.2019 15:02 - bearbeitet 08.05.2019 15:03
Hallo LisaUSven,
die Hotline hat heute Mittag einen Auftrag hinterlegt.
Gruß Fred
am 08.05.2019 20:20
leute bitte .... ja die hotline hat nen ticket eröffnet und wiede rbekomm ich ne kack meldung der fehler sei behoben und das ticket ist geschlossen .. schaut euch doch mal mein ping plotte ran das hat sich nicht geändert da soll doch nen neues kabel gelegt werden ,,,
am 08.05.2019 20:27
sieht das für dich aus wie problem sei behoben ???