TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.11.2018 22:58
Welches Produkt hast Du?
Red Internet & Phone 400 Cable
Welches Modem/ Router nutzt Du?
Hab den WLAN-Kabelrouter TG3442DE
Welcher Fehler tritt auf?
Internet fällt minütlich für wenige Sekunden aus ohne das der Kabelrouter die Verbindung neu herstellen muss. Benutze außerdem das Internet per Lan Kabel
Welchen Browser verwendest Du normalerweise?
Chrome
Welches Betriebssystem hast Du auf deinem Rechner?
Windows 10
Beginn und Dauer der Störung
seit tarifwechsel + neuem router
Servus meine lieben ,
wir sind vor ca 14 tagen zu
Red Internet & Phone 400 Cable
(vorher
Red Internet & Phone 100 Cable
) gewechselt. haben einen neuen router zugeschickt bekommen etc ... nun zum problem: uns bricht alle paar minuten das internet ab und verbindet sich in wenigen sekunden wieder neu. Es wurde bereits ein ticket erstellt,daraufhin wurd ein neues koaxil kabel zugeschickt das problembesteht weiterhin ... ich hab allerdings keine lust wieder anzurufen, wieder in der warteliste zu warten und wieder 10x das problem zu erklären. Das mein internet sporadisch alle paar minuten abbricht und sich in sekunden neu verbindet .... in multiplayer spielen ist es extrem nervig wen man jedes mal aus der sitzung fliegt aufgrund eines kurzen disconects (PC sowie konsolen )
bitte helft uns
DOCSIS:
https://gyazo.com/245b3e25f99c244995b2d09721b4c356
https://gyazo.com/1636b0c0aa158d787ea8534b460d8ee8
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.02.2019 15:00
Hey,
das die letzten Versuche den Störer zu beseitigen im Sand verlaufen sind, habe ich nun ein Ticket an unser 3rd Level geben und die Kollegen gebeten sich das ganze genauer anzuschauen. Ich drücke die Daumen, dass der Störer bald beseitigt ist.
VG Wallace
am 25.02.2019 12:17
ja solangsam wird es zeit . ich kann auch nicht zu mein Chef gehen und sagen gib mir Geld und erbringe die Leistung dafür nicht ... wir sind schon jahrelang Vodafone Kunden und haben bis dato keine Probleme gehabt, jetzt sowas und das über Monate hinweg !!! mittlerweile kann ich den ***storm auf social media seiten total nachvollziehen
ich kann nicht mal mehr über twitch oder youtube streamen da ich keine dauerhaften 6 mb upload habe im speedtest werden zwar 10 angezeigt aber die sind nicht konstant ich hab so viel Paket Verlust das nimmer schön
am 27.02.2019 15:17
Hey LisaUSven,
ich habe die Meldung erhalten, dass der Störer beseitigt werden konnte. Wie schaut´s aktuell aus?
VG Wallace
am 07.03.2019 08:17
am 07.03.2019 22:40
naja also wie behoben sieht es jetzt nicht aus teste es morgen noch einmal mit router neustart
am 08.03.2019 17:20
so heutige Test nachdem ich den Router vom Strom genommen habe upload sieht eig gut aus wen er auch konstant so ist allerdings sind die Download Werte wieder schlecht .....
08.03.2019 21:33 - bearbeitet 08.03.2019 21:35
hier mal das problem IN OBS womit ich im normal fall streame
und hier die statistic wie meine verbindung schwankt ....
am 08.03.2019 22:10
hier hab ich euch mal von einem streamer kollegen das diagramm geben lassen da seht ihr wie konstant es sein muss !!
am 09.03.2019 03:03
hab jetzt noch mal ne gute stunde nen test laufen lassen und nun war er stabil also keine ahnung was da los ist aber ich hab extrreme schwankungen teste es morgen noch einmal ....
am 09.03.2019 19:05
habs jetzt noch mal gestetset upload siegt eig gut aus Download nicht so ich teste jetzt noch mal mit einem test stream ob ich konstante 6MB upload habe oder ob es wieder so krasse Schwingung im Sekundentakt hat