abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet setzt alle paar Minuten für wenige Sekunden aus
LisaUSven
Digitalisierer
Digitalisierer

Welches Produkt hast Du?   

Red Internet & Phone 400 Cable

 

Welches Modem/ Router nutzt Du?

Hab den WLAN-Kabelrouter TG3442DE

Welcher Fehler tritt auf?

Internet fällt minütlich für wenige Sekunden aus ohne das der Kabelrouter die Verbindung neu herstellen muss. Benutze außerdem das Internet per Lan Kabel

 

Welchen Browser verwendest Du normalerweise?

Chrome

 

Welches Betriebssystem hast Du auf deinem Rechner?

Windows 10

 

Beginn und Dauer der Störung

seit tarifwechsel + neuem router

 

 

Servus meine lieben ,

 

wir sind vor ca 14 tagen zu

Red Internet & Phone 400 Cable

(vorher

Red Internet & Phone 100 Cable

) gewechselt.  haben einen neuen router zugeschickt bekommen  etc ... nun zum problem: uns bricht alle paar minuten das internet ab und verbindet sich  in  wenigen sekunden wieder neu. Es wurde bereits ein ticket erstellt,daraufhin  wurd ein neues koaxil kabel zugeschickt das problembesteht weiterhin ...  ich hab allerdings keine lust wieder anzurufen, wieder in der warteliste zu warten und wieder 10x das problem zu erklären. Das mein internet sporadisch alle paar minuten abbricht und sich  in sekunden neu verbindet ....  in multiplayer spielen ist es extrem nervig wen man jedes mal aus der sitzung fliegt aufgrund eines  kurzen disconects  (PC  sowie  konsolen )

 

bitte helft uns 

 

DOCSIS:

https://gyazo.com/245b3e25f99c244995b2d09721b4c356

https://gyazo.com/1636b0c0aa158d787ea8534b460d8ee8

docsis 3

71 Antworten 71
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

das die letzten Versuche den Störer zu beseitigen im Sand verlaufen sind, habe ich nun ein Ticket an unser 3rd Level geben und die Kollegen gebeten sich das ganze genauer anzuschauen. Ich drücke die Daumen, dass der Störer bald beseitigt ist.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

 ja solangsam wird es  zeit . ich kann auch nicht zu mein Chef gehen und sagen gib mir Geld  und  erbringe die Leistung dafür nicht ... wir sind  schon jahrelang  Vodafone Kunden  und haben bis dato  keine Probleme gehabt, jetzt sowas und das über Monate hinweg !!!  mittlerweile kann ich den ***storm auf social media seiten total nachvollziehen 

   ich kann nicht mal mehr über twitch oder  youtube streamen da ich keine   dauerhaften 6 mb upload habe  im speedtest werden zwar 10 angezeigt aber die sind nicht konstant ich hab so viel Paket Verlust das nimmer schön 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey LisaUSven,

 

ich habe die Meldung erhalten, dass der Störer beseitigt werden konnte. Wie schaut´s aktuell aus?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
LisaUSven
Digitalisierer
Digitalisierer
Ich schau heute Abend Mal was die Test sagen .

Unbenanntl.jpg




Unbenannt.jpgheuteUnbenannt.jpg
naja  also wie behoben sieht es jetzt nicht aus teste  es morgen noch einmal  mit  router neustart 

so heutige Test nachdem ich den Router vom Strom genommen habe  upload sieht   eig  gut aus wen er auch konstant so ist allerdings sind die Download Werte wieder schlecht  .....uffff.jpgUnbenanntuffff.jpguf.jpg

hier mal   das problem  IN OBS   womit ich  im normal fall streame  


und hier die statistic  wie meine verbindung schwankt .... 

hier hab ich euch mal  von einem streamer kollegen  das diagramm   geben lassen da seht ihr wie konstant es sein muss !! upload6000bit15Stunden.PNG

hab jetzt noch mal ne gute stunde nen test laufen lassen und nun war er stabil also keine ahnung was da los ist aber ich  hab extrreme  schwankungen teste es morgen noch einmal ....

habs jetzt noch mal gestetset upload siegt eig gut aus Download nicht so ich teste jetzt noch mal mit einem test stream ob ich  konstante 6MB upload habe oder ob es wieder so krasse  Schwingung im Sekundentakt hte.jpgtes.jpgtest.jpgat