Antworten
Netzwerkforscher

Betreff: Internet setzt alle paar Minuten für wenige Sekunden aus

passiert da jetzt noch was ? 

Moderator

Betreff: Internet setzt alle paar Minuten für wenige Sekunden aus

Hallo LisaUSven,

 

der Auftrag wurde wieder storniert von der Hotline. Ich habe einen neuen Auftrag an den Fachbereich weitergeleitet, damit die Kollegen den Rückkanal-Störer überprüfen.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Netzwerkforscher

Betreff: Internet setzt alle paar Minuten für wenige Sekunden aus

ja wir haben heute wieder  sms bekommen  Stornierung  ,  neuer Auftrag der Techniker kümmert sich darum  muss aber dafür nicht zu uns kommen , und Auftrag abgeschlossen ... habe wieder 3 Test gemacht und bin  mal wieder sprachlos  .... ich hoffe wirklich das es daran liegt das es Wochenende ist .. werde  weitere test's morgen  Vormittag ,Nachmittag,Abend machen um zu sehen ob ich meine werte erre08.0200.jpg08.020.jpgtest test.jpgiche ...  

Netzwerkforscher

Betreff: Internet setzt alle paar Minuten für wenige Sekunden aus

[ Editiert ]

solangsam frag ich mich  ob das unternehmen Vodafone mich komplett *** will ..... 
warum zum Geier bekommt ihr es nicht hin das ich zumindest konstant  300 mb  Download und 20 mb uploade habe ?   redet mit mir sagt mir was das Problem ist und wie wir es beheben können !!! aber hört auf mir *** sms zu senden mit das Problem ist behoben. nen Haufen ... ist behoben  seht euch meine werte an  !!!!!!11.02.jpg11.02.2.jpgUnbenannt.jpg

Netzwerkforscher

Betreff: Internet setzt alle paar Minuten für wenige Sekunden aus

[ Editiert ]

so  meine lieben Vodafone Moderator  ich habe jetzt Urlaub und  möchte gerne das diese Woche mein Internet funktioniert   wann wer   kommt ist mir eigentlich egal ob morgens oder abends ich bin  zu hause   . hier wieder die werte ... ich hab mir ein neues lan kabel (kat 7 )  geholt  trotzdem unverändert    test heute.jpgUnbenannt.jpghas.png

Moderator

Betreff: Internet setzt alle paar Minuten für wenige Sekunden aus

Hi LisaUSven,

 

der Störer ist nachweislich noch aktiv, nur konnte er noch nicht eingegrenzt werden. Die Suche nach dem Verursacher läuft weiter und ich hoffe, dass sie bald erfolgreich ist.

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Netzwerkforscher

Betreff: Internet setzt alle paar Minuten für wenige Sekunden aus

interessant wen  Vodafone ein Termin für Freitag zwischen 11-12    vereinbart  das uns ein Techniker anruft und uns fragen stellt und   niemand angerufen hat  und   als ich beim  kundensupport mal wieder angerufen hab kam nur wir geben  es weiter heute  kam immer noch nichts   wie lang soll sich das denn noch ziehen?  findet ihr das in Ordnung ?

Moderator

Betreff: Internet setzt alle paar Minuten für wenige Sekunden aus

Hallo LisaUSven,

 

in Ordnung ist dies nicht, dafür wurden auch die Aufträge aufgenommen.

Meinst Du die SMS mit der Terminvereinbarung? Dazu wurde später auch geschrieben, dass der Vor-Ort-Termin nicht benötigt wird. Zudem dann auch an dem Tag die Abschlussmeldung gesendet wurde.

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Netzwerkforscher

Betreff: Internet setzt alle paar Minuten für wenige Sekunden aus

Ne in wir haben. Keine SMS bekommen. .... Support angerufen und er meinte irgendwas mit dem Störer und das uns der Techniker zwichen11-12 anruft . Heute ist Donnerstag es hat sich immer noch keiner gemeldet und mein *** Internet funktioniert immer noch nicht wie es soll .. es ist echt traurig das ihr das nicht in den Griff bekommt anscheint ich frag mich wie lang ihr eure Kunden eigentlich *** wollt haben jetzt lange genug gedult bewährt langsam ist der Bogen überspannt
Highlighted
Netzwerkforscher

Betreff: Internet setzt alle paar Minuten für wenige Sekunden aus

heute habe ich wieder angerufen wieder das Problem geschildert     ich komm mir vor  wie nen  anrufbeantworter immer den selben käse wiederholen   wieder  wird das intern geprüft 2 std später kommt sms das problem sei behoben  es ist nicht behoben !!!!!!!!!