abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet setzt alle paar Minuten für wenige Sekunden aus
LisaUSven
Digitalisierer
Digitalisierer

Welches Produkt hast Du?   

Red Internet & Phone 400 Cable

 

Welches Modem/ Router nutzt Du?

Hab den WLAN-Kabelrouter TG3442DE

Welcher Fehler tritt auf?

Internet fällt minütlich für wenige Sekunden aus ohne das der Kabelrouter die Verbindung neu herstellen muss. Benutze außerdem das Internet per Lan Kabel

 

Welchen Browser verwendest Du normalerweise?

Chrome

 

Welches Betriebssystem hast Du auf deinem Rechner?

Windows 10

 

Beginn und Dauer der Störung

seit tarifwechsel + neuem router

 

 

Servus meine lieben ,

 

wir sind vor ca 14 tagen zu

Red Internet & Phone 400 Cable

(vorher

Red Internet & Phone 100 Cable

) gewechselt.  haben einen neuen router zugeschickt bekommen  etc ... nun zum problem: uns bricht alle paar minuten das internet ab und verbindet sich  in  wenigen sekunden wieder neu. Es wurde bereits ein ticket erstellt,daraufhin  wurd ein neues koaxil kabel zugeschickt das problembesteht weiterhin ...  ich hab allerdings keine lust wieder anzurufen, wieder in der warteliste zu warten und wieder 10x das problem zu erklären. Das mein internet sporadisch alle paar minuten abbricht und sich  in sekunden neu verbindet ....  in multiplayer spielen ist es extrem nervig wen man jedes mal aus der sitzung fliegt aufgrund eines  kurzen disconects  (PC  sowie  konsolen )

 

bitte helft uns 

 

DOCSIS:

https://gyazo.com/245b3e25f99c244995b2d09721b4c356

https://gyazo.com/1636b0c0aa158d787ea8534b460d8ee8

docsis 3

71 Antworten 71

passiert da jetzt noch was ? 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo LisaUSven,

 

der Auftrag wurde wieder storniert von der Hotline. Ich habe einen neuen Auftrag an den Fachbereich weitergeleitet, damit die Kollegen den Rückkanal-Störer überprüfen.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

ja wir haben heute wieder  sms bekommen  Stornierung  ,  neuer Auftrag der Techniker kümmert sich darum  muss aber dafür nicht zu uns kommen , und Auftrag abgeschlossen ... habe wieder 3 Test gemacht und bin  mal wieder sprachlos  .... ich hoffe wirklich das es daran liegt das es Wochenende ist .. werde  weitere test's morgen  Vormittag ,Nachmittag,Abend machen um zu sehen ob ich meine werte erre08.0200.jpg08.020.jpgtest test.jpgiche ...  

solangsam frag ich mich  ob das unternehmen Vodafone mich komplett *** will ..... 
warum zum Geier bekommt ihr es nicht hin das ich zumindest konstant  300 mb  Download und 20 mb uploade habe ?   redet mit mir sagt mir was das Problem ist und wie wir es beheben können !!! aber hört auf mir *** sms zu senden mit das Problem ist behoben. nen Haufen ... ist behoben  seht euch meine werte an  !!!!!!11.02.jpg11.02.2.jpgUnbenannt.jpg

so  meine lieben Vodafone Moderator  ich habe jetzt Urlaub und  möchte gerne das diese Woche mein Internet funktioniert   wann wer   kommt ist mir eigentlich egal ob morgens oder abends ich bin  zu hause   . hier wieder die werte ... ich hab mir ein neues lan kabel (kat 7 )  geholt  trotzdem unverändert    test heute.jpgUnbenannt.jpghas.png

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi LisaUSven,

 

der Störer ist nachweislich noch aktiv, nur konnte er noch nicht eingegrenzt werden. Die Suche nach dem Verursacher läuft weiter und ich hoffe, dass sie bald erfolgreich ist.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

interessant wen  Vodafone ein Termin für Freitag zwischen 11-12    vereinbart  das uns ein Techniker anruft und uns fragen stellt und   niemand angerufen hat  und   als ich beim  kundensupport mal wieder angerufen hab kam nur wir geben  es weiter heute  kam immer noch nichts   wie lang soll sich das denn noch ziehen?  findet ihr das in Ordnung ?

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo LisaUSven,

 

in Ordnung ist dies nicht, dafür wurden auch die Aufträge aufgenommen.

Meinst Du die SMS mit der Terminvereinbarung? Dazu wurde später auch geschrieben, dass der Vor-Ort-Termin nicht benötigt wird. Zudem dann auch an dem Tag die Abschlussmeldung gesendet wurde.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
LisaUSven
Digitalisierer
Digitalisierer
Ne in wir haben. Keine SMS bekommen. .... Support angerufen und er meinte irgendwas mit dem Störer und das uns der Techniker zwichen11-12 anruft . Heute ist Donnerstag es hat sich immer noch keiner gemeldet und mein *** Internet funktioniert immer noch nicht wie es soll .. es ist echt traurig das ihr das nicht in den Griff bekommt anscheint ich frag mich wie lang ihr eure Kunden eigentlich *** wollt haben jetzt lange genug gedult bewährt langsam ist der Bogen überspannt

heute habe ich wieder angerufen wieder das Problem geschildert     ich komm mir vor  wie nen  anrufbeantworter immer den selben käse wiederholen   wieder  wird das intern geprüft 2 std später kommt sms das problem sei behoben  es ist nicht behoben !!!!!!!!!