Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.08.2019 21:47
Ich habe einen Red Internet & Phone Business 500 Cable Vertrag.
Ich nutze das Leihgerät FritzBox 6490
Seit mehreren Wochen ist die Geschwindigket deutlich zu gering (nur selten werden 200 Mbit/s erreicht. Ich habe dazu beispielhaft das Ergebniss einer Messkampagne mit der Desktopversion der Breitbandmessung der Bundesnetzagentur angehängt (das vollständige Protokoll ist auch angehängt), zusammen mit den Pegelwerten in der FritzBox.
Die Verbindung zu FritzBox läuft über eine direkte 1000 Mbit/s Kabelverbindung (sonst funktioniert auch die Messung der Bundesnetzagentur nicht).
Es wurde noch kein Störungsticket erstellt, ich erhoffe mir hier Hilfe.
Danke und viele Grüße
Ben
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.08.2019 21:49
Du hast ja auch nur 6 DS Kanäle. Normalerweise sollten es 20 sein.
Nimm mal die Box für ein paar Minuten vom Strom und stecke sie dann wieder an.
Gruß Kurt
am 15.08.2019 21:49
Du hast ja auch nur 6 DS Kanäle. Normalerweise sollten es 20 sein.
Nimm mal die Box für ein paar Minuten vom Strom und stecke sie dann wieder an.
Gruß Kurt
am 16.08.2019 07:42
So schnell und einfach kann einem geholfen werden: es läuft wieder, wie es soll.
Vielen Dank, Kurt!
Grüße
Ben
am 16.08.2019 13:02
Freut mich, das es wieder läuft. Ich mache hier dann ein Schloss dran.
Gruß Kurt