Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.02.2019 17:42
am 20.09.2019 07:51
Hallo HelpOne1,
es geht schon die ganze Zeit um die Ortsnetzanbindung. Es wurden zusätzliche Leitungen geschaffen. Die Übergabe steht noch aus. Es wurde wieder um 2 Wochen verschoben auf Ende September.
Gruß Fred
am 04.10.2019 01:40
hey, gibts schon neuigkeiten?
mfg
am 06.10.2019 19:04
Hey,
die Übergabe ist noch nicht komplett durch, da es da Komplikationen gab. Du solltest via SMS Informiert werden.
LG
Tobias
am 25.10.2019 13:20
habe leider immer noch keinerlei rückmeldung von euch bekommen deswegen melde ich mich wieder hier, gibt es neuigkeiten?
am 28.10.2019 15:43
Hey,
die Kollegen haben einen Teil ausgebaut, der ist auch übergeben, leider hängt Dein Anschluss noch an einer anderen Anbindung. Laut Auftrag wurde der Zeitraum hier bis Januar 2020 erweitert, aber ich denke fast, dass der Ausbau früher stattfindet, aber ich kann Dir das nicht versprechen.
LG
Tobias
am 24.11.2019 20:17
irgendwelche neuigkeiten? das internet ist mittlerweile schon tagsüber unterirdisch vorher war es immer von 20:30-23uhr+-
also langsam fühl ich mich wirklich *schlecht beraten* es passiert mittlerweile über ein jahr nix mehr an meiner leitung außer das es schlimmer statt besser wird
am 25.11.2019 13:28
Hey,
nein, leider keine Neuigkeiten. Der Teilausbau wurde noch nicht abgeschlossen, vermutlich wirds hier wohl auf Januar/Februar hinauslaufen 😞 Sorry.
Wenn Du möchtest, kann ich Dir eine Gutschrift hinterlegen.
LG
Tobias
am 03.12.2019 12:07
Das ganze dauert ja jetzt schon eine weile an, wie sieht das aus wenn ich den anbieter wechseln wollen würde ich aber noch in der mindestvertragslaufzeit bin komme ich aufgrund der probleme aus dem internet/telefon vertrag raus?
das ganze geht ja jetzt schon über ein gutes jahr bei mir und es ist keine aussicht auf besserung da, werde von monat zu monat nur vertröstet
mfg
am 03.12.2019 18:34
Hey,
frag das bitte bei den Kollegen des Beschwerdemanagements nach. Die Kollegen erreichst Du auf dem schriftlichen Wege in Erfurt.
LG
Tobias
am 08.01.2020 21:25
moin, habe mich bei euch in erfurt gemeldet bzgl der frühzeitigen kündigung, der brief ging bei euch am 19.12.2019 ein hier die sendeverfolgung das ich hier auch keine märchen erzähle : https://gyazo.com/ea979a3b6bc32ee07491933b1e30c799
wie sieht das denn aus wann bekomm ich von euch eine antwort bzw ist der brief von euch eventuell nich angekommen?
habe in einem anderen thread gelesen ( https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Community/Bearbeitungszeit-f%C3%BCr-eine-Beschwerde/m-p/1443771#... ) das wie oben erwähnt briefe auf dem weg wohl verloren gehen oder einfach nicht ankommen.
bitte um hilfe mfg