abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet seit knapp 3 Monaten gegen Abend langsam
HelpOne1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

 

  • Welchen Vertrag hast Du? Internet & Phone Kabel 25
  • Welches Modem/ Router nutzt Du?
  • Standart Hitron Kabel Router
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
  • Leih-Gerät
  • Welcher Fehler tritt auf?
  • Internet ist ab 20 Uhr extrem Langsam, seit paar Tagen wird das Internet auch schon Nachmittags Langsam wie man hier sehen kann : https://gyazo.com/7fb54990b6df39f29b1617ee6c71a40b
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden
  • Lan
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? 
  • Firefox
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? 
  • Neuste Windows 10 version
  • Beginn und Zeitraum der Störung 
  • Mein Störungsticket besteht seit 07.11.2018  Ja wie man sieht haben wir seit über 3 Monaten das Problem mit dem Internet und an der Hotline werde ich nur vertröstet allerdings kann mir keine genau weiterhelfen, mir wurde im Dezember gesagt das die Arbeiten bis ende Februar dauern nun wurde mir gesagt das es unbekannt ist wann die Arbeiten die für diese Störung fertig sind. Vielleicht kann mir hier geholfen werden ansonsten muss ich mich wohl nach einem anderen Anbieter umsehen. mfg Nico
42 Antworten 42
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HelpOne1,

 

es geht schon die ganze Zeit um die Ortsnetzanbindung. Es wurden zusätzliche Leitungen geschaffen. Die Übergabe steht noch aus. Es wurde wieder um 2 Wochen verschoben auf Ende September.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
HelpOne1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hey, gibts schon neuigkeiten?

mfg

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

die Übergabe ist noch nicht komplett durch, da es da Komplikationen gab. Du solltest via SMS Informiert werden.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
HelpOne1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

habe leider immer noch keinerlei rückmeldung von euch bekommen deswegen melde ich mich wieder hier, gibt es neuigkeiten?

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

die Kollegen haben einen Teil ausgebaut, der ist auch übergeben, leider hängt Dein Anschluss noch an einer anderen Anbindung. Laut Auftrag wurde der Zeitraum hier bis Januar 2020 erweitert, aber ich denke fast, dass der Ausbau früher stattfindet, aber ich kann Dir das nicht versprechen.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
HelpOne1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

irgendwelche neuigkeiten? das internet ist mittlerweile schon tagsüber unterirdisch vorher war es immer von 20:30-23uhr+- 

also langsam fühl ich mich wirklich *schlecht beraten* es passiert mittlerweile über ein jahr nix mehr an meiner leitung außer das es schlimmer statt besser wird 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

nein, leider keine Neuigkeiten. Der Teilausbau wurde noch nicht abgeschlossen, vermutlich wirds hier wohl auf Januar/Februar hinauslaufen 😞 Sorry.

 

Wenn Du möchtest, kann ich Dir eine Gutschrift hinterlegen.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
HelpOne1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das ganze dauert ja jetzt schon eine weile an, wie sieht das aus wenn ich den anbieter wechseln wollen würde ich aber noch in der mindestvertragslaufzeit bin komme ich aufgrund der probleme aus dem internet/telefon vertrag raus?

das ganze geht ja jetzt schon über ein gutes jahr bei mir und es ist keine aussicht auf besserung da, werde von monat zu monat nur vertröstet

mfg

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

frag das bitte bei den Kollegen des Beschwerdemanagements nach. Die Kollegen erreichst Du auf dem schriftlichen Wege in Erfurt.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
HelpOne1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

moin, habe mich bei euch in erfurt gemeldet bzgl der frühzeitigen kündigung, der brief ging bei euch am 19.12.2019 ein hier die sendeverfolgung das ich hier auch keine märchen erzähle : https://gyazo.com/ea979a3b6bc32ee07491933b1e30c799

wie sieht das denn aus wann bekomm ich von euch eine antwort bzw ist der brief von euch eventuell nich angekommen?

habe in einem anderen thread gelesen ( https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Community/Bearbeitungszeit-f%C3%BCr-eine-Beschwerde/m-p/1443771#... ) das wie oben erwähnt briefe auf dem weg wohl verloren gehen oder einfach nicht ankommen.

bitte um hilfe mfg