abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet seit knapp 3 Monaten gegen Abend langsam
HelpOne1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

 

  • Welchen Vertrag hast Du? Internet & Phone Kabel 25
  • Welches Modem/ Router nutzt Du?
  • Standart Hitron Kabel Router
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
  • Leih-Gerät
  • Welcher Fehler tritt auf?
  • Internet ist ab 20 Uhr extrem Langsam, seit paar Tagen wird das Internet auch schon Nachmittags Langsam wie man hier sehen kann : https://gyazo.com/7fb54990b6df39f29b1617ee6c71a40b
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden
  • Lan
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? 
  • Firefox
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? 
  • Neuste Windows 10 version
  • Beginn und Zeitraum der Störung 
  • Mein Störungsticket besteht seit 07.11.2018  Ja wie man sieht haben wir seit über 3 Monaten das Problem mit dem Internet und an der Hotline werde ich nur vertröstet allerdings kann mir keine genau weiterhelfen, mir wurde im Dezember gesagt das die Arbeiten bis ende Februar dauern nun wurde mir gesagt das es unbekannt ist wann die Arbeiten die für diese Störung fertig sind. Vielleicht kann mir hier geholfen werden ansonsten muss ich mich wohl nach einem anderen Anbieter umsehen. mfg Nico
42 Antworten 42
HelpOne1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, 

ist mit Anfang/Mitte Juli die fertigstellung gemeint oder die Lieferung selbst?

 

lg,

ps: Ich hab ja schon wie man im thread erkennen kann länger ein Problem allerdings muss ich sagen dass das forum hier mit abstand den kompetentesten support von allen bringt einen daumen dafür hoch und den anderen mal drücken dass das problem nun bald behoben ist. 🙂 

Könnte man eventuell etwas machen damit der Vodafone Hotspot für mich in der Zeit verfügbar wäre?

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HelpOne1,

 

danke für Deine netten Worte.

 

Mit Mitte Juli ist Fertigstellung gemeint.

 

Die Homespot-Option ist bei Dir aktiviert. Damit kannst Du alle Home- und Hotspots von Vodafone nutzen, außer Deinen eigenen.

 

Und beide Daumen sind gedrückt.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
HelpOne1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hey Manu,

ich dussel hab ausversehen die funktion ausgeschaltet und kann dies erst in 7 tage wieder ändern, könnt ihr netten menschen da eventuell aushelfen? war ein missclick! 😄

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo HelpOne1,

 

Du möchtest also weiterhin in der Homespot-Community bleiben?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
HelpOne1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hey, ja genau : )

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

der Homespot ist noch aktiv.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hey,

der Homespot ist aktuell noch aktiv allerdings stand als ich ihn ausgeschaltet hatte das es bis zu einer woche dauern kann bis ganz weg ist. vielleicht könnt ihr ja den vorgang canceln das war der hintergrund gedanke

lg

das wlan müsste nun offline sein finde es nicht mehr in der suche

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Du kannst den Homespot wieder über das Kundenportal aktivieren.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hey!

Na gibts zu meinem Lieblingsthema schon Neuigkeiten? 🙂

mfg