TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.02.2019 17:42
am 13.06.2019 21:46
Hallo,
ist mit Anfang/Mitte Juli die fertigstellung gemeint oder die Lieferung selbst?
lg,
ps: Ich hab ja schon wie man im thread erkennen kann länger ein Problem allerdings muss ich sagen dass das forum hier mit abstand den kompetentesten support von allen bringt einen daumen dafür hoch und den anderen mal drücken dass das problem nun bald behoben ist. 🙂
Könnte man eventuell etwas machen damit der Vodafone Hotspot für mich in der Zeit verfügbar wäre?
am 14.06.2019 13:35
Hallo HelpOne1,
danke für Deine netten Worte.
Mit Mitte Juli ist Fertigstellung gemeint.
Die Homespot-Option ist bei Dir aktiviert. Damit kannst Du alle Home- und Hotspots von Vodafone nutzen, außer Deinen eigenen.
Und beide Daumen sind gedrückt.
Viele Grüße, Manu
am 14.06.2019 23:16
Hey Manu,
ich dussel hab ausversehen die funktion ausgeschaltet und kann dies erst in 7 tage wieder ändern, könnt ihr netten menschen da eventuell aushelfen? war ein missclick! 😄
am 17.06.2019 21:12
Hallo HelpOne1,
Du möchtest also weiterhin in der Homespot-Community bleiben?
Gruß
Jens
am 18.06.2019 00:09
Hey, ja genau : )
am 19.06.2019 09:58
Hey,
der Homespot ist noch aktiv.
VG Wallace
am 20.06.2019 20:58
Hey,
der Homespot ist aktuell noch aktiv allerdings stand als ich ihn ausgeschaltet hatte das es bis zu einer woche dauern kann bis ganz weg ist. vielleicht könnt ihr ja den vorgang canceln das war der hintergrund gedanke
lg
am 21.06.2019 08:51
das wlan müsste nun offline sein finde es nicht mehr in der suche
am 21.06.2019 15:00
Du kannst den Homespot wieder über das Kundenportal aktivieren.
VG Wallace
am 15.07.2019 20:25
Hey!
Na gibts zu meinem Lieblingsthema schon Neuigkeiten? 🙂
mfg