abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet seit den letzten 4-5 Tagen zu langsam
erik935
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe einen 400 Mbits Tarif seit einem Jahr, wo auch alles super lief. Bis vor 4-5 Tagen allerdings kommen von den 400 im durschinitt bloß 5 bis 80 Mbits an. Momentan bin ich anscheind nicht der einzige der am Tag mit zu niedrigen Mbits als auch in der Nacht mit Internet Ausfällen zu tun hat. Was geht da vorsich?

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo erik935,

 

ich denke ein Beitrag reicht. Den anderen habe ich geschlossen und ins Archiv verschoben.

 

Kannst Du mir bitte mal noch folgende Infos geben. Das macht eine Eingrenzung leichter.


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!