abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet seit Wochen zu langsam!
Erci
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Mein internet ist seit wochen und monaten zu langsam. Ich dachte es kommt von den anbietern wie z.b. amazon prime.Aber jetzt hat sich herausgestellt das Vodafone ab ca. 18.00 bis 23.00 Uhr die versprochene bandbreite 200mbit in germersheim nicht anbieten kann weil die Leitungen überlastet sind. Information vom Technikservice Vodafone.

Hab einige freunde die das gleiche problem haben und diese werde ich auch informieren. 

Wir werfen gemeinsam kündigen wenn Vodafone hier nicht sofort Abhilfe schafft. 

 

15 Antworten 15
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Erci,

 

wenn aufgrund der Überlastung ein Ausbau stattfindet, kann es mit einer Lösung noch etwas dauern. Konnten Dir die Kollegen der Hotline ein Datum nennen?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Erci
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Leider wurde ich mit der antwort leitungen sind überlastet , hier muss ausgebaut werden das kann jahre dauern abgeschmettert.

Auf die frage dann kann ich sofort kündigen sagte er eigentlich schon.

Werde meine ausserordentliche Kündigung einreichen und die gezahlten Beiträge seit Vertragsanfang zurück verlangen.

 

 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Erci,

 

ich kann gerne mal nachschauen, wie lange die Störung noch andauern soll. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Geburtstag, Kundennummer) in einer privaten Nachricht und gib dann kurz hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Erci
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo 

Die daten wurden übermittelt via PN.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Erci,

 

du hast leider das Geburtsdatum vergessen.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Erci
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Daten per PN übermittelt .

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

so wie es aktuell aussieht sollen die Arbeiten bis Ende September abgeschlossen sein. Eine Garantie kann ich Dir aber nicht geben.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Erci
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke für deine Hilfe. Immerhin hast du mehr informationen als die Vodafone Hotline .

Werde eine außerordentliche Kündigung abschicken.

Für mich ist das die beste Lösung .

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann Dir gerne eine Gutschrift für den September geben. Ist da okay?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!