abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet seit Wochen so gut wie nicht zu nutzen
Jokaki
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi,

 

seit Wochen ist das Internet unterirdirsch langsam ist so gut wie nicht zu nutzen.

Speedtest ergibt im Download sagenhafte 0,0, im Upload, 0,2.

Screenshot kann ich leider nicht anhängen, wie auch die Kabelmodenwerte, da die Geschwindigkeit nicht ausreicht.

Modem bereits zurückgesetzt, verschiedene Kanäle gecheckt. Hat nichts gebracht.

Was nun?

LG

Jokaki

1 Antwort 1
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jokaki,

 

gern schau ich mir Deinen Anschluss an. Lass mir dafür bitte eine PN mit Deinen Daten (Name, Kundennummer, Geburtsdatum und Adresse) zukommen. Melde Dich bitte nochmal hier im Beitrag, wenn die PN raus ist.

 

Nutzt Du den Anschluss per LAN oder WLAN? Die Geschwindigkeit ist dauerhaft so gering?

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!