TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.12.2018 15:19
Hi,
seit Wochen ist das Internet unterirdirsch langsam ist so gut wie nicht zu nutzen.
Speedtest ergibt im Download sagenhafte 0,0, im Upload, 0,2.
Screenshot kann ich leider nicht anhängen, wie auch die Kabelmodenwerte, da die Geschwindigkeit nicht ausreicht.
Modem bereits zurückgesetzt, verschiedene Kanäle gecheckt. Hat nichts gebracht.
Was nun?
LG
Jokaki
29.12.2018 14:46 - bearbeitet 29.12.2018 14:46
Hallo Jokaki,
gern schau ich mir Deinen Anschluss an. Lass mir dafür bitte eine PN mit Deinen Daten (Name, Kundennummer, Geburtsdatum und Adresse) zukommen. Melde Dich bitte nochmal hier im Beitrag, wenn die PN raus ist.
Nutzt Du den Anschluss per LAN oder WLAN? Die Geschwindigkeit ist dauerhaft so gering?
Viele Grüße
Anett