abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Internet seit Wochen langsam
Danielleipzig
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

 

  • Welchen Vertrag hast Du? Internet + Telefon 100
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Compal CH7466CE
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leigerät
  • Welcher Fehler tritt auf? Geschwindigkeit zu gering
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Firefox
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows 7
  • Beginn und Zeitraum der Störung: seit Mitte September ganztägig
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche

Sehr geehrtes Vodafone Team!

Seit Wochen ist mein Internet Anschluss sehr langsam. Statt gebuchten 100Mbit kommen max. 9Mbit an. Ich bitte sie daher den Fehler zu beheben. Screenshots der Modemdaten hänge ich an. Danke für Ihre Mühe! D.R.Mod.jpgMod1.jpgMod2.jpgMod3.jpg

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Daniel,

 

falls es wieder passieren sollte könnte Strom- oder Werksreset helfen. Kann ich dann hier zu machen?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Danielleipzig,

 

hast Du die Beeinträchtigungen den ganzen Tag über, also permanent? Oder nur zu betimmten Tageszeiten?

 

Hast Du etwas verändert, seit es so drastisch schlechter geworden ist?

 

Viele Grüße, Manu

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Manu! Das Internet ist permanent so langsam. Verändert hab ich nix.

LG Daniel 

Hallo Manu! Ich muss nochmal antworten. Habt ihr schon etwas "verändert"? Hab eben noch mal mehrere Speedtests laufen lassen und habe Werte zwischen 60 und 70Mbit. Also normal. Sollte das Problem wieder auftreten dann meld ich mich nochmal.  LG Daniel

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Daniel,

 

falls es wieder passieren sollte könnte Strom- oder Werksreset helfen. Kann ich dann hier zu machen?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo! Ja, du kannst schließen.  Danke!