Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Internet seit Wochen langsam
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

 

  • Welchen Vertrag hast Du? Internet + Telefon 100
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Compal CH7466CE
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leigerät
  • Welcher Fehler tritt auf? Geschwindigkeit zu gering
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Firefox
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows 7
  • Beginn und Zeitraum der Störung: seit Mitte September ganztägig
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche

Sehr geehrtes Vodafone Team!

Seit Wochen ist mein Internet Anschluss sehr langsam. Statt gebuchten 100Mbit kommen max. 9Mbit an. Ich bitte sie daher den Fehler zu beheben. Screenshots der Modemdaten hänge ich an. Danke für Ihre Mühe! D.R.Mod.jpgMod1.jpgMod2.jpgMod3.jpg

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hi Daniel,

 

falls es wieder passieren sollte könnte Strom- oder Werksreset helfen. Kann ich dann hier zu machen?

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Moderatorin

Hallo Danielleipzig,

 

hast Du die Beeinträchtigungen den ganzen Tag über, also permanent? Oder nur zu betimmten Tageszeiten?

 

Hast Du etwas verändert, seit es so drastisch schlechter geworden ist?

 

Viele Grüße, Manu

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Manu! Das Internet ist permanent so langsam. Verändert hab ich nix.

LG Daniel 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Manu! Ich muss nochmal antworten. Habt ihr schon etwas "verändert"? Hab eben noch mal mehrere Speedtests laufen lassen und habe Werte zwischen 60 und 70Mbit. Also normal. Sollte das Problem wieder auftreten dann meld ich mich nochmal.  LG Daniel

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Daniel,

 

falls es wieder passieren sollte könnte Strom- oder Werksreset helfen. Kann ich dann hier zu machen?

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo! Ja, du kannst schließen.  Danke! 

Mehr anzeigen