abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet seit Wochen instabil
Hefedi
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Vodafone,

unser Internet läuft seit mehreren Wochen sehr langsam und instabil.
Teilweise haben wir sogar gar kein WLan.
Das ist ziemlich enttäuschend, da wir vorher immer recht zufrieden waren.
Gibt es eine Lösung für das Problem oder müssen wir im November zu einem anderen Anbieter wechseln?

LG
5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Hefedi

 

Um welche Anschlußart handelt es sich, DSL oder Kabel?

 

Gruss

 

Methusalem1

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Hefedi,

 

kannst Du bitte die Frage von Methusalem1 beantworten?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hefedi
Daten-Fan
Daten-Fan
DSL
Verschoben aus "Feedback"
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hefedi,

tut mir leid, dass Dein Anschluss lahmt.

Hast Du die Störung denn bereits gemeldet ?
Falls ja, schick mir mal gern die Ticketnummer - dann schau ich mal rein.

Ansonsten kannst Du Deinen Anschluss hier prüfen : vod.af/Netz-Experten .
Wenn dort keine Meldung für Deine Leitung vorliegt, wird nach 2-3 Fragen zur Störungseingrenzung direkt ein Rückruf angeboten.
Die Kollegen nehmen dann gemeinsam mit Dir ein technisches Ticket auf.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!