TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 14.11.2019 19:26
Guten Abend,
meine Internetverbindung ist seit Wochen sehr langsam. Teilweise kommt gar keine Verbindung zustande. Außerdem liegt die Downloadgeschwindigkeit meistens bei nur ca. 2 mbits, allerdings bezahle ich für eine Geschwindigkeit mit bis zu 100 mbits, die lt. Vodafone auch erreicht werden sollten.
Dies trifft auf sämtliche Geräte zu (PC, Laptop, Handy..).
Router wurde mehrfach neu gestartet. Ich benutze die EasyBox 804.
Bräuchte hier mal Hilfe.
Vielen Dank!
am 16.11.2019 14:37
Hallo dachsbert,
willkommen in der Vodafone Community!
Tut mir leid, dass Du Deinen DSL-Anschluss aktuell nicht wie gewünscht nutzen kannst.
Wenn die Bandbreite bei Verwendung einer LAN-Kabelverbindung regelmäßig zu langsam sein sollte, kannst Du hier eine Störung melden: http://www.vod.af/Netz-Experten
Nach Durchführen des Netz-Experten-Checks kannst Du hier einen Rückruf durch die Kollegen veranlassen.
Führe zuvor bitte Speedchecks unter http://www.speedcheck.vodafone.de durch und notiere Dir die Ticketnummern.
Je nach dem, wie die Messungen ausfallen, nehmen die Kollegen dann ein Störungsticket für Dich auf.
Sollte sich die geringe Bandbreite auf das WLAN beschränken, findest Du hier ein paar Tipps: http://www.vod.a/WLAN
Gruß,
Jens