abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet seit Monaten ab ca. 19:00 - 23:00 Uhr bei 10 % Leistung
prexxl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

 

Seit Monaten (mind. einem halben Jahr) stürzt das Internet in den Abendstunden ab ca. 19:00 Uhr komplett ab und hat nur noch ca. 10 % Leistung. Ich habe eine 100er Kabelleitung und in den Abendstunden komme ich auf 1-2 MB Download. Der Ping ist jenseits der 150. Egal ob LAN- oder WLAN-Verbindung.

 

Ich habe nun schon ein halbes Jahr gewartet, in der Hoffnung, dass sich etwas ändert - FEHLANZEIGE.

Es lag zu keinem Zeitpunkt eine Störung in diesem Gebiet vor (laut Vodafone Website).

 

Wie kann es sein, dass über ein halbes Jahr lang die Leistung, wofür ich monatlich Geld bezahle nicht erbracht wird?

 

Edit: @prexxl Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben.

12 Antworten 12
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi prexxl,

 

ich habe Dir jetzt erst einmal eine Gutschrift für den Zeitraum Februar und März hinterlegt. Ich hoffe, das kommt Dir entgegen.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

mittlerweile sind nochmal fast zwei Monate vergangen - ich habe lediglich im März eine Gutschrift bekommen. Für den April muss ich wieder den kompletten Betrag zahlen.

 

Hat sich das Problem mittlerweile gelöst? NEIN! Unverändert - die Probleme bestehen weiterhin...

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo prexxl,

 

es hat leider eine Verschiebung beim Plantermin auf derzeit Mitte des Quartals gegeben. Für April habe ich Dir nochmal eine Gutschrift eingetragen.


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!