Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Internet seit Monaten Katastrophe
Highlighted
Daten-Fan

Habe seit mehreren Monaten mit meinen Anschluss masive Probleme. Mein gebuchter Anschluss ist 50000, erreiche aber nur 1 mbps - 7mbps.Ab ca. 18 Uhr ist es dann ganz schlimm und das ganze dauert immer bis zum nächsten Tag.

Mache täglich mehrmals Speedtest und habe auch schon mehrmals angerufen deswegen aber bekomme nur immer zu hören das es am laufen ist.

Ticket wurde auch damals erröffnet

nurb es mir nichts wenn nichts passiert und ich Abends nicht mal online tv schauen kann oder online arbeiten, was kann ich tun ?

Kündigen vorab ist meine nächste Option da damals der telefonische Kontakt mir eine lächerlichen Rabatt monatlich Angeboten hat von 25 Prozent für das das ich am Abend kein Home-Office machen kann. Bitte dringend um Hilfe da mein Kollege mich hierher verwiesen hat und gemeint hat das ihr die Rettung für mein Problem seit. Er hatte ein ähnliches Problem und ein Moderator hat es in kürzester Zeit geregelt.

Danke im voraus

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Smart-Analyzer

Hallo Armin,

 

schaue bei Gelegenheit auch mal hier bei der Bundesnetzagentur nach; dort wird ganz anschaulich erklärt, wieviel 'Abweichung' max. zulässig ist und ab wann ein Mangel bzw. klare Nichterfüllung des Vertrags seitens des Providers (hier: Vodafone) vorliegt:

 

https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Unternehmen_Institutionen/Breitban...

 

Zusätzlich bietet die Bundesnetzagentur einen detaillierteren Speedtest an, welcher dir dann deutlich aktuelle SOLL und tatsächliche IST Werte anzeigt.

 

Desweiteren kann man auf deren Seite auch eine Beschwerde über seinen aktuellen Provider einreichen und bei Bedarf mithilfe der Bundesnetzagentur im Streit vermitteln lassen.

 

Just my two cents...Vodafone Speedcheck, Leitungsmessung etc. lenken meiner Meinung nach vom eigentlichen Thema ab und zwar, dass schlicht und ergreifend die Ports mit Teilnehmern überbucht sind, wie bereits in einem anderen Thread hier im Forum durch einen Vodafone Techniker mal ausnahmsweise 'bestätigt'...und DAS scheint mir in den meisten Fällen das eigentliche Problem zu sein, was Vodafone sehr wohl bekannt ist!

 

Ich hoffe die Moderatoren können dir in deinem Fall weiter helfen, ansonsten bei Interesse zwecks Erfahrungsaustausch & Tipps in Hinblick auf mögliche Optionen/weitere Vorgehensweise gerne eine PN (btw > mein Thread ist E(dge) & DSL Störung in 54316 Lampden Smiley (zwinkernd)...

 

Cheers,

 

Cr8zy-K1d

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo ArminSch,

uns liegen auch keine anderen Informationen vor , als den Kollegen der telefonischen Kundenbetreuung.
Für uns gilt auch der selbe Gutschriftenrahmen bei Performanceeinschränkungen.

Schick mir gern mal eine PN mit der Kundennummer, dann werf ich mal einen Blick auf den Anschluss.

VG,

Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen