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am 10.09.2019 21:55 - zuletzt bearbeitet am 10.09.2019 22:01 von Kurtler
Habe vor genau 2 Monaten mein Anschluss auf 250 Vdsl aufgestockt. Seit dem Tag der Freischaltung am 15.7.19 erreiche ich jeden Abend ab ca. 20 Uhr nur noch 4 mbps und das ganze dauert immer bis zum nächsten Tag.
Mache täglich mehrmals Speedtest und habe auch schon mehrmals angerufen deswegen aber bekomme nur immer zu hören das es am laufen ist.
Ticket wurde auch damals eröffnet und steht immer das gleiche drinn" Bei der vorliegenden Störung handelt es sich leider um ein komplexes Problem. Deshalb haben wir unser Expertenteam mit Ihrer Entstörung ".
Nun bringt es mir nichts wenn nichts passiert und ich Abends nicht mal online tv schauen kann oder online arbeiten, was kann ich tun ?
Kündigen vorab ist meine nächste Option was denkt wie muss das ablaufen. Habe keine Lust mehr auf das ganze wurde min 165 zugesichert davon sind wir weit entfernt.
Danke im voraus
Edit: @madpent Beitrag von Kabel zu DSL verschoben!
10.09.2019 21:58 - bearbeitet 10.09.2019 21:59
Kann es sein, das es bei dir um einen DSL Anschluss geht? Ich meine wegen den 250. Wen ja, würde ich das dann in das DSL Board verschieben.
Gruß Kurt
am 10.09.2019 21:59
ja sorry
am 12.09.2019 10:29
Hallo @madpent,
sorry, dass es zu Einschränkungen kommt.
Du schreibst, dass Du Dich bereits bei uns gemeldet hast. Ist hier aktuell also ein technisches Ticket offen?
Viele Grüße
Sebastian
am 12.09.2019 11:46 - zuletzt bearbeitet am 13.09.2019 11:23 von Seb4sti4n
Ja gibt es ( TAXXX ).
Nur leider passiert nichts und ich sage nichts wenn es 2- 3 Wochen dauert aber 2 mon ist einfach zu lange.
Das schlimmste ist das es so einbricht das man nicht mehr arbeiten o. Tv online schauen kann. Wenn wenigstens noch 16000 da wären wäre es mir auch noch egal, vor der Umstellung hatte ich konstant 35000.
@madpent Ticketnummer entfernt. VG, Sebastian
am 13.09.2019 12:33
Hallo madpent,
das hört sich tatsächlich sehr lang an.
Schick mir doch mal eine PN mit der Kundennummer und dem Kundenkennwort. Ich schau mir das mal an.
Viele Grüße
Sebstian
am 15.09.2019 04:29
Danke, solltest alles bekommen haben
am 16.09.2019 10:21
am 20.09.2019 06:13
zwischen Fazit
Das Problem besteht weiterhin nun noch schlimmer als vorher.
Jetzt schon teilweise ab 18 Uhr und komme jetzt nir noch auf 1Mbps, teilweise kann ich gar kein Speedtest mehr machen da es abricht.
Positiv ist das die Moderatoren hier wirklich sehr bemüht sind und komischerweise mehr erreichen als Ich wenn ich anrufe. Werde zeitnah nochmals berichten ob sich was getan hat denn die Moderatoren haben was erreicht und sollte evt Ende des Monats wieder gehen.
Dafür schon einmal großen Dank, immerhin wird schon mal was gemacht
am 01.10.2019 20:35
Neuigkeiten, seit Freitag funktioniert alles nach endlich 3 Mon.
Vielen Dank an die Moderator ohne euch wäre es nicht möglich gewesen.