abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Internet seit 2 Monaten Katastrophe
madpent
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe vor genau 2 Monaten mein Anschluss auf 250 Vdsl aufgestockt. Seit dem Tag der Freischaltung am 15.7.19 erreiche ich jeden Abend ab ca. 20 Uhr nur noch 4 mbps  und das ganze dauert immer bis zum nächsten Tag.

Mache täglich mehrmals Speedtest und habe auch schon mehrmals angerufen deswegen aber bekomme nur immer zu hören das es am laufen ist.

Ticket wurde auch damals eröffnet und steht immer das gleiche drinn" Bei der vorliegenden Störung handelt es sich leider um ein komplexes Problem. Deshalb haben wir unser Expertenteam mit Ihrer Entstörung ".

Nun bringt es mir nichts wenn nichts passiert und ich Abends nicht mal online tv schauen kann oder online arbeiten, was kann ich tun ?

Kündigen vorab ist meine nächste Option was denkt wie muss das ablaufen. Habe keine Lust mehr auf das ganze wurde min 165 zugesichert davon sind wir weit entfernt.

Danke im voraus

 

 

Edit: @madpent Beitrag von Kabel zu DSL verschoben!

10 Antworten 10
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Kann es sein, das es bei dir um einen DSL Anschluss geht? Ich meine wegen den 250. Wen ja, würde ich das dann in das DSL Board verschieben.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
madpent
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ja sorry

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @madpent,

 

sorry, dass es zu Einschränkungen kommt. Smiley (traurig)

 

Du schreibst, dass Du Dich bereits bei uns gemeldet hast. Ist hier aktuell also ein technisches Ticket offen?

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja gibt es ( TAXXX ).

Nur leider passiert nichts und ich sage nichts wenn es 2- 3 Wochen dauert aber 2 mon ist einfach zu lange.

Das schlimmste ist das es so einbricht das man nicht mehr arbeiten o. Tv online schauen kann. Wenn wenigstens noch 16000 da wären wäre es mir auch noch egal, vor der Umstellung hatte ich konstant 35000.

 

@madpent Ticketnummer entfernt. VG, Sebastian

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo madpent,

 

das hört sich tatsächlich sehr lang an. Smiley (gleichgültig)

 

Schick mir doch mal eine PN mit der Kundennummer und dem Kundenkennwort. Ich schau mir das mal an.

 

Viele Grüße

Sebstian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke, solltest alles bekommen haben

Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo madpent,

 

Deine PNs sind angekommen.

Seb4sti4n meldet sich zeitnah bei Dir. Smiley (fröhlich)

 

Beste Grüße

Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

madpent
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

zwischen Fazit

Das Problem besteht weiterhin nun noch schlimmer als vorher.

Jetzt schon teilweise ab 18 Uhr und komme jetzt nir noch auf 1Mbps, teilweise kann ich gar kein Speedtest mehr machen da es abricht.

Positiv ist das die Moderatoren hier wirklich sehr bemüht sind und komischerweise mehr erreichen als Ich wenn ich anrufe. Werde zeitnah nochmals berichten ob sich was getan hat denn die Moderatoren haben was erreicht und sollte evt Ende des Monats wieder gehen.

Dafür schon einmal großen Dank, immerhin wird schon mal was gemacht

madpent
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Neuigkeiten, seit Freitag funktioniert alles nach endlich 3 Mon.

Vielen Dank an die Moderator ohne euch wäre es nicht möglich gewesen.