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am 09.12.2018 21:48 - zuletzt bearbeitet am 10.12.2018 08:42 von Lars
Hallo,
Vor einem Jahr wurde in meiner Straße neue Glasfaserleitungen verlegt und ich habe den Vertrag gewechselt seitdem habe ich nur Probleme am Abend.
Meine alte Leitung sollte damals gekündigt werden zum Wechsel, dies wurde auch verschlampt und sitze seitdem mit 2 Leitungen hier.
Seit 1 Jahr Kunde und nichts geht, jeden Abend von 200k Download runter auf 1-40k.
Mit der Hotline telefonieren bringt auch nichts, man kommt zu keinem Nenner.
Was soll ich machen, ich habe echt keinen bock mehr auf den Quatsch, weil ich einfach nicht die Leistung bekomme wofür ich bezahle.
Meine Leitung :
200k Download
12k Upload
Schon so oft mit der Störungshotline telefoniert und nie bekam ich eine vernünftige Antwort, oder ob es ein bekanntes Problem sei.
Ich hoffe vergeblich auf Hilfe oder Antwort von Vodafone,
schönen Abend.
Edit: @Hayabusa95 Beitrag in Kabelboard geschoben, lt. Angaben eher Kabel als DSL
am 13.12.2018 10:01
Hallo Hayabusa95,
ich kann gern mal nachschauen, ob ich etwas für Dich heraus finden kann.
Schickst Du mir dazu bitte Deinen Namen, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht?
Sag mir bitte Bescheid, wenn die Nachricht raus ist. Ich prüfen das dann gern für Dich.
Viele Grüße, Manu
am 14.12.2018 01:42
Nachricht ist raus.
am 18.12.2018 20:33
Hallo Hayabusa95,
schick mir für den Datenabgleich bitte noch das Geburtsdatum des Anschlussinhabers und melde Dich nochmal hier.
Viele Grüße,
Claudia
am 03.02.2019 21:42
Datum ist raus.
am 06.02.2019 12:03
Hallo Hayabusa95,
vielen Dank. Ich habe nun den Anschluss angeschaut und ein noch offenes Störungsticket gefunden. Dieses wurde einer Segmentauslastung zugeordnet. Durch die Auslastung der Downstreams, die Du Dir mit anderen Kunden teilst, kommt zur Hauptnutzungszeit weniger Bandbreite an. Damit das wieder besser wird, sind Ausbauarbeiten geplant. Sobald diese abgeschlossen werden, bekommt Ihr eine SMS auf die hinterlegte Handynummer.
Viele Grüße,
Claudia