TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 30.09.2018 22:44
Hallo,
ich habe einen "Internet & Phone Kabel 25" Vertrag.
Bei mehreren durchgeführten Speedtests bin ich nie über 2 Mbps gekommen.
Ich habe die Speedtest über Kabel und ausgeschaltetets WLAN durchgeführt und auch das hat keine Veränderung gebracht.
Momentan ist mein Handy schneller als mein Hausanschluss - das kann jairgendwie nicht sein.
Hier ist ein Link zu dem Speedtest:
http://www.speedtest.net/result/7679919791
Im Anhang ist noch ein Screenshot der Specs des Routers.
Ich hoffe ihr könnt mir möglichst schnell weiterhelfen um das Problem zu lösen - Danke.
Gruß Philipp
am 30.09.2018 23:12
Zusätzlich hier noch einige Infos:
Welches Produkt hast Du? Internet & Phone Kabel 25
Welches Modem/ Router nutzt Du? CBN CH6640E
Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät
Welcher Fehler tritt auf? Download und Upload Geschwindigkeiten extrem langsam
Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Google Chrome
Welches Betriebssystem hast Du auf deinem Rechner? Windows 7 64Bit
Beginn und Dauer der Störung: in diesem extremen Ausmaß seit ca einer Woche
am 01.10.2018 17:02
Poste einmal die Signalpegel des Routers als Screenshot, Benutzeroberfläche öffnen: http://kabel.box
Kabelmodem anklicken >Verbindungen dies Werte posten (Down und Upstreamkanäle).
Gruss
Methusalem1
01.10.2018 19:18 - bearbeitet 01.10.2018 19:35
@Gelöschter User
Danke schon mal für die schnelle Rückmeldung.
Sieht da alles ok aus?
am 02.10.2018 16:10
Die SNR-Werte deiner Downloadkanäle sind alle außer Norm (siehe Anhang), warte einmal bis sich ein VF-Mod in deinem Beitrag meldet, was im Moment aber einige Tage dauern kann.
Gruss
Methusalem1
am 05.10.2018 10:19
Hallo Phiritill,
ich schau mir gern Deinen Anschluss an. Schickst Du mir dazu bitte Deinen Namen, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht?
Melde Dich bitte wieder hier, wenn die Nachricht raus ist.
Viele Grüße, Manu