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am 10.03.2020 21:53
Hallo,
ich habe das problem das seit August 2018 mein internet Abend ab 19 uhr etwa bis 23.30 fast nicht funktioniert von meinen angeblichen 400 mbit kommen gerade mal 1-8 mbit an .
Ich habe bestimmt schon 100 mal bei der hotline angerufen und immer wieder wurde ich vertröstet .Im dezember 2019 hatte ich mal wieder angerufen weil das internet so langsam war und da wurde mir gesagt das der ausbau bei uns fertig sei und es nur noch frei geschaltet werden muss das könnte noch bis Ende Januar dauern und nun haben wir März und nix geht .Habe Freitag Samstag Sonntag Montag angerufen und immer wieder eine andere aussage bekommen .Aber heute war dann die krönung als ich angerufen hatte und eine sehr unhöfliche dame an telefon war und sie mir sagte das jetzt plözlich doch mal wieder eine störung vorliegt .und ich sie fragte ob sie mich *** will gerade und sie einfach aufgelegt hat.Ich fühlle mich solangsam echt *schlecht beraten* von euch !!!!!!!!! Ich werde wenn sich nicht jemand bei mir meldet von meinem sonderkündigungs recht gebrauch machen und zur telekom wechseln!!!! Finde es echt schade bin schon kunde bei euch seit 2007 aber so einen service finde ich echt zum *piep*en !!!!
am 10.03.2020 21:54
am 10.03.2020 22:28
am 11.03.2020 15:14
Hi zizu,
ich schaue gerne nach warum sich der Ausbau verzögert. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 11.03.2020 19:50
Daten sind raus
am 11.03.2020 20:53
Hallo Wallace könntest du dir meine leitung auch mal anschauen ??weil die einbrüche kommen immer abends so ab 19 uhr bis 23.30 etwa am we sogar früher
mfg
am 12.03.2020 00:14
am 12.03.2020 22:28
Hallo habt ihr mich vergessen ??
am 13.03.2020 08:59
Hi zizu,
wir betreiben hier keinen Live-Chat, da kann es etwas dauern bis die Antwort kommt.
Der Ausbau hat sich leider mehrmals wegen fehlender Räumlichkeiten und Lieferschwierigkeiten verzögert. Einen genauen Abschlusstermin haben wir leider immer noch nicht, erwarten aber bis Mai neue Infos.
VG Wallace
am 13.03.2020 10:30
Hallo Wallace
Und das heist jetzt was ich soll warten bis ende Mai und dann weiß ich immer noch nicht ob es geht oder nicht !!
Ich zahle doch nicht für etwas von dem ihr die Leistung nicht erbringt
Ich finde das schon frech wie ihr mit eurer Kundschaft um geht und man angelogen wird am laufenden band
mfg