abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet sehr sehr langsam
zizu
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe das problem das seit August 2018 mein internet Abend ab 19 uhr etwa bis 23.30  fast nicht funktioniert von meinen angeblichen 400  mbit  kommen gerade mal 1-8 mbit an  .

Ich habe bestimmt schon 100 mal bei der hotline angerufen und immer wieder wurde ich vertröstet .Im dezember 2019 hatte ich mal wieder angerufen weil das internet so langsam war und da wurde mir gesagt das der ausbau bei uns fertig sei und es nur noch frei geschaltet werden muss das könnte noch bis Ende Januar dauern  und nun haben wir März und nix geht .Habe Freitag Samstag Sonntag Montag angerufen und immer wieder eine andere aussage bekommen .Aber heute war dann die krönung als ich angerufen hatte und eine sehr unhöfliche dame an telefon war und sie mir sagte das jetzt plözlich doch mal wieder eine störung vorliegt .und ich sie fragte ob sie mich *** will gerade und sie einfach aufgelegt hat.Ich fühlle mich solangsam echt *schlecht beraten* von euch !!!!!!!!! Ich werde wenn sich nicht jemand bei mir meldet von meinem sonderkündigungs recht gebrauch machen und zur telekom wechseln!!!! Finde es echt schade bin schon kunde bei euch seit 2007 aber so einen service finde ich echt zum *piep*en !!!!

 

 

 

16 Antworten 16
zizu
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

 

  • Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone400
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? fritzbox
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-Gerät
  • Welcher Fehler tritt auf? Geschwindigkeit zu gering; Packetloss
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden LAN
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Chrome
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Win 10
  • Beginn und Zeitraum der Störung: seit August 2018

 

zizu
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hier noch ein Screenshot von heute abend 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi zizu,

 

ich schaue gerne nach warum sich der Ausbau verzögert. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
zizu
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Daten sind raus 

zizu
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Wallace könntest du dir meine leitung auch mal anschauen ??weil die einbrüche kommen immer abends so ab 19 uhr bis 23.30 etwa am we sogar früher 

mfg Unbenannt 1.jpgScreenshot (3).pngScreenshot (6).pngUnbenannt 1.jpg

zizu
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Screenshot (7).pngScreenshot (8).png

zizu
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo habt ihr mich vergessen ??

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi zizu,

 

wir betreiben hier keinen Live-Chat, da kann es etwas dauern bis die Antwort kommt.

 

Der Ausbau hat sich leider mehrmals wegen fehlender Räumlichkeiten und Lieferschwierigkeiten verzögert. Einen genauen Abschlusstermin haben wir leider immer noch nicht, erwarten aber bis Mai neue Infos.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
zizu
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Wallace 

Und das heist jetzt was ich soll warten bis ende Mai und dann weiß ich immer noch nicht ob es geht oder nicht !!

Ich zahle doch nicht für etwas von dem ihr die Leistung nicht erbringt 

Ich finde das schon frech wie ihr mit eurer Kundschaft um geht und man angelogen wird am laufenden band 

mfg