abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet sehr langsam
abszu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich hab seit ca. 1 Woche zw. 20 und 23 Uhr Probleme mit der Verbindungsgeschwindigkeit. Anstatt nominell 200MBIt/s schwankt die Rate zw. 1.5MBit/s  bis zu 10MBit/s. Auf einen Anruf bei der Technik-Hotline vorgestern Abend hin wurde mir zugesichert, daß man sich darum kümmern würde. Stattdessen bekam ich gestern eine SMS mit der Aussage "...die Bandbreite liegt zw. 17-22 Uhr bei 90.8%". Ich empfinde sowas ehrlich gesagt als Frechheit! Das Zeitfenster mit meinen Problem mit der Speed, also die Zeit zw. 20 und 23 Uhr, wenn vermutlich die allermeisten online sind, wird so schön umschifft! 

 

Fakt ist, das ich weder Streams in vernünftiger Qualität ruckelfrei gucken kann, geschweige denn online games spielen aufgrund des hohen Pings. Ich bitte Sie nochmals, sich darum zu kümmern!

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo abszu,

 

die Geschwindigkeit ist mit LAN gemessen und direkt uns unserem Router?

 

Schick mir bitte mal eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Geburtsdatum und die Kundennummer). Melde Dich im Anschluss bitte nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!