TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.12.2018 19:55
Hallo, ich hatte bereits einmal den Support angerufen aber in der anschließenden Störungsmeldung meinte man mein Anschluss wäre in Ordnung.
Ein Speedtest sagt aber was anderes. Tagsüber scheint alles mehr oder weniger okay zu laufen. Ab 18 bis 24 ist meist Totalausfall oder nur sehr sehr langsam. Von gebuchten 200k kommen lediglich 30k an. Internetseiten laden ewig und Onlinespiele nicht möglich.
Störung der Kabel-Internet-Dienste
am 13.12.2018 20:08
Anbei der Speedtest
am 18.12.2018 18:38
Hallo philmller,
das möchte ich mir gern mal anschauen. Schick mir dazu bitte Deine Adresse und Kundennummer per PN und melde Dich dann nochmal kurz hier im Thread.
Viele Grüße,
Claudia