abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet sehr langsam
philmller
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich hatte bereits einmal den Support angerufen aber in der anschließenden Störungsmeldung meinte man mein Anschluss wäre in Ordnung. 

Ein Speedtest sagt aber was anderes. Tagsüber scheint alles mehr oder weniger okay zu laufen. Ab 18 bis 24 ist meist Totalausfall oder nur sehr sehr langsam. Von gebuchten 200k kommen lediglich 30k an. Internetseiten laden ewig und Onlinespiele nicht möglich.

 

Störung der Kabel-Internet-Dienste

 

  • Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32) 
    Red Internet & Phone 200 Cable
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) 
    CH7466CE
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
    Leihgerät
  • Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu langsam; Website nicht aufrufbar etc.)
    Geschwindigkeit Abends sehr langsam , Websites laden nicht. Ping viel zu hoch
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (z.B. Firefox)
    Google Chrome
  • Welches Betriebssystem hast Du auf deinem Rechner? (z.B. Windows)
    Windows 10
  • Beginn und Dauer der Störung (Anfang April, dauerhaft)September 2018
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über http://kabel.box bzw. über http://fritz.box bei der Fritzbox.
2 Antworten 2
philmller
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Anbei der SpeedtestUnbenannt 2.png

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo philmller,

 

das möchte ich mir gern mal anschauen. Schick mir dazu bitte Deine Adresse und Kundennummer per PN und melde Dich dann nochmal kurz hier im Thread.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!