TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.01.2021 22:52 - zuletzt bearbeitet am 18.01.2021 07:08 von Tobias
Hallo zusammen, mein Internet ist leider schon seit einiger Zeit sehr langsam. Da mein Anschluss lt. Vodafone-Team (***) "fehlerfrei" funktioniert, wäre ich für Hilfe sehr dankbar. Viele Grüße!
Edit; Auftragsnummer entfernt 🙂 LG Tobias
am 20.01.2021 09:21
Hallo xyxy74,
sind die Einschränkungen 24/7 oder nur zu bestimmten Zeiten? Sprich in den Abendstunden und am Wochenende? Wie schaut die Verbindung unter der Woche am Morgen aus? Die Signale am Modem sehen soweit gut aus.
Gruß Fred
am 21.01.2021 13:07
Hallo Fred,
danke für Deine Nachricht. Die Einschränkungen sind leider 24/7. Kann ein Defekt des Modems vorliegen?
Viele Grüße
Christoph
am 25.01.2021 09:02
Hallo xyxy74,
vorher möchte ich mal die Leitung prüfen.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 25.01.2021 23:25
Hallo Moni,
habe Dir die Daten geschickt. Danke und viele Grüße,
Christoph
am 28.01.2021 09:18
Hallo xyxy74,
die Leitung ist erst mal unauffällig.
Die Messungen sind direkt an der Box ohne irgendwas dazwischen?
Grüße Moni